Solved
Keine Auftragsbestätigung erhalten
3 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 26.04.2022 habe ich online das Paket "Mein Magenta Zuhause L" bestellt.
Bis zum heutigen Tage habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten.
Das Paket mit dem Speedport 4 Router wurde allerdings schon geliefert. Ich brauche allerdings trotzdem die Auftragsbestätigung, um den Router anschließen zu können (laut Anleitung).
Können Sie mir diese bitte nachträglich zusenden?
Vielen Dank.
Freundliche Grüße
Cindy Beil
159
2
This could help you too
2 years ago
881
0
3
1 year ago
134
0
2
5 years ago
234
0
5
5 years ago
346
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Cindy Beil
Herzlich willkommen in der Community.
Im Prinzip dauert das bis zu 3 Wochen, bis eine AB kommt. Es müssen weitere Parameter geprüft werden, ob VDSL Ports frei sind, oder ggf Querkabel voll ist, das heißt, ob dein Tarif geschaltet werden kann..
UNd den TErmin, den du angegeben hast, ist ein Wunschtermin.
Da der Router ein separater Mietvertrag ist und nichts mit dem Hauptvertrag zu tun hat, wurde dieser schon geliefert.
Erst in der AB steht dann der Schalttermin und ob ein Techniker kommen muss.
Gruß Marcel
0