Gelöst

Keine Auftragsbestätigung erhalten!

vor 3 Jahren

Hallo,

 

wir haben am 09.11.2021 einen Magenta Zuhause XXL Vertrag abgeschlossen.

 

Bis dahin hatte man uns gesagt es wird ein Techniker vorbeikommen und prüfen wie es mit dem Glasfaseranschluss zu unserem Haus ausschaut. Bis heute 01.10.2022 nichts passiert.

 

Am 07.10.2022 haben wir den Router und die TV Box per Post zugeschickt bekommen.

 

Eine Auftragsbestätigung mit einem Bereitstellungstermin haben wir auch nicht gekommen!

 

Jetzt bin ich Verwirrt wie das alles weiter geht, denn unser Vodafone Vertrag endet ab 12.10.2022.

 

Vielleicht kann mir hier jemand weitehelfen.

 

Mit freundlichen Grüßen Chris

 

347

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Haschari123

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Haschari123

      Jetzt bin ich Verwirrt wie das alles weiter geht, denn unser Vodafone Vertrag endet ab 12.10.2022

      Jetzt bin ich Verwirrt wie das alles weiter geht, denn unser Vodafone Vertrag endet ab 12.10.2022
      Haschari123
      Jetzt bin ich Verwirrt wie das alles weiter geht, denn unser Vodafone Vertrag endet ab 12.10.2022

      Hattest du selber gekündigt oder war es ein Anbieterwechsel? Also Telekom kündigte Vodafone? 

      Denn die Anbieter sprechen sich so untereinander ab.. 

       

      Hast du schon die Hotline mal kontaktiert? 

      Gerne kann auch das @Telekom hilft Team mal schauen.

       

      Dazu bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
      Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

       

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      @Haschari123  schrieb:

      Hallo Marcel,

       

      wir wohnen neben einem Neubaugebiet und unsere Ortschaft (Untermeitingen) hat mit Telekom ein Vertrag zum Glasfaserausbau.

       

      Es sind 2 Telekom Mitarbeiter bei uns gewesen die haben alles für uns in die wegen geleitet. Telekom hat für uns gekündigt.

      Nein, die Hotline hab ich noch nicht kontaktiert.

       

      Gruß


      Ich könnte wetten, dass das zwei "Ranger im Auftrag der Telekom" waren...

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Ranger-Informationen-zur-Direktvermarktung-der-Telekom/ta-p/5673046/jump-to/first-unread-message

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Marcel,

       

       @Telekom hilft Team

       

      hat uns sehr weiter geholfen!

       

      Danke

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Haschari123

      Hallo Marcel, @Telekom hilft Team hat uns sehr weiter geholfen

      Hallo Marcel,

       

       @Telekom hilft Team

       

      hat uns sehr weiter geholfen

      Haschari123

      Hallo Marcel,

       

       @Telekom hilft Team

       

      hat uns sehr weiter geholfen


      @Haschari123

      Danke für deine Rückmeldung

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo Marcel,

       

       @Telekom hilft Team

       

      hat uns sehr weiter geholfen!

       

      Danke

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    347

    0

    5

    in  

    125

    0

    2

    Gelöst

    in  

    195

    0

    1

    in  

    807

    0

    3