Gelöst
Keine Auftragsbestätigung erhalten!
vor 3 Jahren
Hallo,
wir haben am 09.11.2021 einen Magenta Zuhause XXL Vertrag abgeschlossen.
Bis dahin hatte man uns gesagt es wird ein Techniker vorbeikommen und prüfen wie es mit dem Glasfaseranschluss zu unserem Haus ausschaut. Bis heute 01.10.2022 nichts passiert.
Am 07.10.2022 haben wir den Router und die TV Box per Post zugeschickt bekommen.
Eine Auftragsbestätigung mit einem Bereitstellungstermin haben wir auch nicht gekommen!
Jetzt bin ich Verwirrt wie das alles weiter geht, denn unser Vodafone Vertrag endet ab 12.10.2022.
Vielleicht kann mir hier jemand weitehelfen.
Mit freundlichen Grüßen Chris
347
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
125
0
2
vor einem Jahr
807
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Haschari123
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Jetzt bin ich Verwirrt wie das alles weiter geht, denn unser Vodafone Vertrag endet ab 12.10.2022
Hattest du selber gekündigt oder war es ein Anbieterwechsel? Also Telekom kündigte Vodafone?
Denn die Anbieter sprechen sich so untereinander ab..
Hast du schon die Hotline mal kontaktiert?
Gerne kann auch das @Telekom hilft Team mal schauen.
Dazu bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich könnte wetten, dass das zwei "Ranger im Auftrag der Telekom" waren...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Ranger-Informationen-zur-Direktvermarktung-der-Telekom/ta-p/5673046/jump-to/first-unread-message
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Marcel,
@Telekom hilft Team
hat uns sehr weiter geholfen!
Danke
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Marcel, @Telekom hilft Team hat uns sehr weiter geholfen
Hallo Marcel,
@Telekom hilft Team
hat uns sehr weiter geholfen
@Haschari123
Danke für deine Rückmeldung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo Marcel,
@Telekom hilft Team
hat uns sehr weiter geholfen!
Danke
0