Solved
Keine Auftragsbestätigung erhalten!
3 years ago
Hallo,
wir haben am 09.11.2021 einen Magenta Zuhause XXL Vertrag abgeschlossen.
Bis dahin hatte man uns gesagt es wird ein Techniker vorbeikommen und prüfen wie es mit dem Glasfaseranschluss zu unserem Haus ausschaut. Bis heute 01.10.2022 nichts passiert.
Am 07.10.2022 haben wir den Router und die TV Box per Post zugeschickt bekommen.
Eine Auftragsbestätigung mit einem Bereitstellungstermin haben wir auch nicht gekommen!
Jetzt bin ich Verwirrt wie das alles weiter geht, denn unser Vodafone Vertrag endet ab 12.10.2022.
Vielleicht kann mir hier jemand weitehelfen.
Mit freundlichen Grüßen Chris
347
9
This could help you too
1 year ago
134
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Haschari123
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Jetzt bin ich Verwirrt wie das alles weiter geht, denn unser Vodafone Vertrag endet ab 12.10.2022
Hattest du selber gekündigt oder war es ein Anbieterwechsel? Also Telekom kündigte Vodafone?
Denn die Anbieter sprechen sich so untereinander ab..
Hast du schon die Hotline mal kontaktiert?
Gerne kann auch das @Telekom hilft Team mal schauen.
Dazu bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
4
Answer
from
3 years ago
Hallo Marcel, wir wohnen neben einem Neubaugebiet und unsere Ortschaft (Untermeitingen) hat mit Telekom ein Vertrag zum Glasfaserausbau. Es sind 2 Telekom Mitarbeiter bei uns gewesen die haben alles für uns in die wegen geleitet. Telekom hat für uns gekündigt. Nein, die Hotline hab ich noch nicht kontaktiert. Gruß
Hallo Marcel,
wir wohnen neben einem Neubaugebiet und unsere Ortschaft (Untermeitingen) hat mit Telekom ein Vertrag zum Glasfaserausbau.
Es sind 2 Telekom Mitarbeiter bei uns gewesen die haben alles für uns in die wegen geleitet. Telekom hat für uns gekündigt.
Nein, die Hotline hab ich noch nicht kontaktiert.
Gruß
Ich könnte wetten, dass das zwei "Ranger im Auftrag der Telekom" waren...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Ranger-Informationen-zur-Direktvermarktung-der-Telekom/ta-p/5673046/jump-to/first-unread-message
Answer
from
3 years ago
Hallo Marcel,
@Telekom hilft Team
hat uns sehr weiter geholfen!
Danke
Answer
from
3 years ago
Hallo Marcel, @Telekom hilft Team hat uns sehr weiter geholfen
Hallo Marcel,
@Telekom hilft Team
hat uns sehr weiter geholfen
@Haschari123
Danke für deine Rückmeldung
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo Marcel,
@Telekom hilft Team
hat uns sehr weiter geholfen!
Danke
0