Gelöst

Keine Auftragsbestätigung für DSL und Festnetz

vor 3 Monaten

Hallo zusammen,

 

ich habe am 22.09.2024 einen Auftrag zur Einrichtung von MagentaZuhauseL abgegeben. Einrichtungstermin soll der 01.11.2024 in meiner neuen Wohnung sein. Am 22.09.2024 habe ich auch die Eingangsbestätigung dazu per Mail erhalten. Seitdem aber nichts mehr gehört und auch keine Auftragsbestätigung erhalten.

Bitte um Rückmeldung des Sachstandes. Wann ist mit der Auftragsbestätigung zu rechnen?

 

Freundliche Grüße

 

Jonas Friedrich

654

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    Hallo @Jonas.Friedrich92

     

    Vielen Dank nochmal für das nette Gespräch.🤗

     

    Wie besprochen, ist der Auftrag leider in Nacharbeit gelaufen und das gewünschte Produkt kann nicht realisiert werden. Daher habe ich den Auftrag für dich storniert und du hast hier einen neuen Auftrag für Magenta Zuhause S erstellt.

     

    Dieser ist auch schon bei uns eingegangen. Da jedoch erneut eine VDSL-Leitung beauftragt wurde, befindet sich der Auftrag wieder in Nacharbeit. Ich habe den Auftrag bearbeitet und die Leitung auf DSL 16000 RAM geändert. Da die Leitung erst ab dem 04.11.2024 frei ist, kann die Bereitstellung erst an dem Montag erfolgen. Aufgrund dieser Änderungen erhältst du nochmals die vorvertraglichen Pflichtinformationen und anschließend die Auftragsbestätigung.

     

    Bitte schau dir die Unterlagen nochmals an und bestätige mir, dass alles in Ordnung ist.🙏

     

    Auch wenn es nicht das gewünschte Ergebnis ist, freue ich mich, dass wir eine alternative Lösung für dich finden konnten.😊

     

    Bei weiteren Fragen oder Anliegen melde dich gerne jederzeit.🤝

     

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und sende liebe Grüße,

    Cheyenne

    0