Gelöst
Keine Auftragsbestätigung Festnetz
vor 3 Jahren
Hallo,
ich hab online Festnetz bestellt am 28.02.2022 und habe bist jetzt keine Auftragsbestätigung. Nur die Vorverträgliche Pflichtinformationen Email am 01.03.2021. Ich hab auch noch nicht eine Kundennummer erhalten. Auftragsnummer = editiert . Der Vertag sollte am 01.04.2022 anfangen.
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.
691
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
280
0
3
vor 3 Jahren
959
0
6
Gelöst
vor 4 Monaten
654
0
2
vor 6 Jahren
238
0
3
Akzeptierte Lösung
Marita S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marita S.
vor 3 Jahren
Hey @Hosamdahhan,
vielen Dank, dass du dich hier bei uns meldest.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-b9cc74e1-1573-4a64-8ce5-f939bbc7cf4d-843465895)
Herzlich willkommen in unserer Community 🥳
Wie ich gesehen habe, wurde heute ein neuer Auftrag gebucht und die Auftragsbestätigung ist auch schon raus gegangen 👍
Wenn wir dir noch helfen können, gib uns gerne Bescheid![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-b9cc74e1-1573-4a64-8ce5-f939bbc7cf4d-843465895)
Viele Grüße
Marita S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita S.
Akzeptierte Lösung
Melanie B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Hosamdahhan
vor 3 Jahren
Hallo @Hosamdahhan,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Ich habe die aktuelle Handynummer an den Techniker weitergeleitet.
Bei Fragen gern wieder hier melden![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-963cddcd-0879-49cf-9f52-dcb198dc4af5-843465895)
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie B.