Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Festnetz keine Auftragsbestätigung
vor 2 Jahren
Ich habe am 06.01.23 einen Festnetzvertrag abgeschlossen. Bereitstellungstermin sollte der 13.01.2023 sein.
Habe bisher weder Geräte noch eine Auftragsbestätigung erhalten.
Auftragsnummer: 230106-xxxxxxxx
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
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Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
Dominik8399
vor 2 Jahren
Hallo @Dominik8399
Herzlich willkommen in der öffentl. Kunden helfen Kunden Community.
Deine Daten wurden editiert, bitte hier keine persönl. Daten posten.
Das war dein Wunschtermin.
Eine AB kann bis zu 3 Wochen dauern, da geprüft werden muss, ob genug Ressourcen frei sind.
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Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
@Dominik8399
Team ist informiert.
Trage auch mal im Profil ein (Link in meiner Signatur) , im 3.Feld unter weitere Infos, wann du immer am Besten zu erreichen bist.
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs.
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Akzeptierte Lösung
Natalia We.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @Dominik8399,
wenn ich das richtig sehe, geht es hier um einen Mitarbeiteranschluss?
Bitte dafür die bekannten Wege nutzen. Wir können hier leider nichts machen.
Gruß Natalia W.
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olliMD
Antwort
von
Natalia We.
vor 2 Jahren
Ich glaube, diese Diskussion interner Vorgänge hat im öffentlichen Kundenforum nichts zu suchen.
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