Keine Auftragsbestätigung
5 years ago
Schönen guten Tag,
Ich habe am 4.2.20 mir Magenta zuhause mit magenta TV bestellt plus media Receiver und habe immer noch keine Auftragsbestätigung bekommen, habe auch ein wunschdatum eingeben wann ich den Anschluss haben möchte. Ich ziehe nämlich bald um und wollte dazu passend wieder WLAN haben. Es rührt sich aber nichts was kann ich tun?
401
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
470
0
1
3 years ago
548
0
7
Has
5 years ago
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/bearbeitungsdauer-auftrag
4
2
Thunder99
Answer
from
Has
5 years ago
@Xxjiffkaxx Die Auftragsbestätigung mit der Bereitstellung dauert 2 bis3 Wochen@
0
bkpp
Answer
from
Has
5 years ago
Die zwischen sechs und vierzehn Werktagen vom Hilfetext kann ich nicht bestätigen. Wenn sie inzwischen bei zwei bis drei Wochen sind, na fein.
Bei mir hat's im letzten Sommer allein für die AB (Providerwechsel) sechs Wochen gedauert (kam mit postcon). Und auf der AB war dann auch noch alles falsch. Nützten auch die drei WechselberaterInnen nichts, die sich via SMS vorstellten und mit dem Auftrag befasst waren.
0
Unlogged in user
Answer
from
Has
Ingo F.
Telekom hilft Team
5 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hast Du Deine Auftragsbestätigung mittlerweile bekommen oder noch immer nicht?
Damit wir uns das einmal anschauen können, hinterlege bitte eine Rufnummer, unter der wir Dich erreichen können, in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gib uns anschließend eine Rückmeldung.
Wir setzen uns dann mit Dir in Verbindung und schauen uns den Status Deines Auftrags an. Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.
Gruß,
Ingo F.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Xxjiffkaxx