Keine Auftragsbestätigung

5 years ago

Schönen guten Tag,  

Ich habe am 4.2.20 mir Magenta zuhause mit magenta TV bestellt plus media Receiver und habe immer noch keine Auftragsbestätigung bekommen, habe auch ein wunschdatum eingeben wann ich den Anschluss haben möchte. Ich ziehe nämlich bald um und wollte dazu passend wieder WLAN haben. Es rührt sich aber nichts was kann ich tun? 

401

4

  • Answer

    from

    5 years ago

    @Xxjiffkaxx  Die Auftragsbestätigung mit der Bereitstellung dauert 2 bis3 Wochen@

    Answer

    from

    5 years ago

    Die zwischen sechs und vierzehn Werktagen vom Hilfetext kann ich nicht bestätigen. Wenn sie inzwischen bei zwei bis drei Wochen sind, na fein.

     

    Bei mir hat's im letzten Sommer allein für die AB (Providerwechsel) sechs Wochen gedauert (kam mit postcon). Und auf der AB war dann auch noch alles falsch. Nützten auch die drei WechselberaterInnen nichts, die sich via SMS vorstellten und mit dem Auftrag befasst waren.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @Xxjiffkaxx,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Hast Du Deine Auftragsbestätigung mittlerweile bekommen oder noch immer nicht?
    Damit wir uns das einmal anschauen können, hinterlege bitte eine Rufnummer, unter der wir Dich erreichen können, in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gib uns anschließend eine Rückmeldung.

    Wir setzen uns dann mit Dir in Verbindung und schauen uns den Status Deines Auftrags an. Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Gruß,
    Ingo F.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

490

0

5

in  

470

0

1

Solved

in  

273

0

2

in  

548

0

7

Solved

in  

395

2

2