Keine Auftragsbestätigung erhalten - DSL + HYBRID LTE

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

am 25.01.2021 habe ich das Paket "Magenta Zuhause S + Hybrid LTE " gebucht.

 

Bis zum heutigen Tage habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten.

 

Ich habe bereits 2x den Support Chat kontaktiert, der mir leider nur sagen konnte, dass bisher nichts im System zu sehen ist und ich einfach abwarten soll.

 

Da ich aktuell schon in der neuen Wohnung bin und ohne Internetanschluss da stehe, probiere ich es über diesen Weg. 

 

Ich habe ein wenig Angst, dass der Anschluss nicht bestätigt wird, da ich bereits von 2 anderen Providern eine Absage nach Bestellung bekommen habe. Bis diese Stornierung kam, hat es jeweils mehrere Wochen gedauert. Aus diesem Grund konnte ich auch erst so spät den Telekom Vertrag buchen.

 

Über eine Auskunft, ob dieser Vertrag so ausgegeführt werden kann, würde ich mich sehr freuen.

 

Anbei die Auftragsnummer:

Auftragsnummer:21xxx editiert durch Waage1969

 

Vielen Dank!

 

PS: ich habe auch einen mobilvertrag bei der Telekom. Ist es möglich bis zum Anschlusstermin unl. Datenvolumen zu erhalten, damit man die Zeit im Home-Office überbrücken kann? 

350

7

    • vor 4 Jahren

      Hallo @manuel1012 
      wie hast Du bestellt (online) ?

      Schon mal in den SPAM / Junk Ordner geschaut ?

       

      Bitte keine persönlichen Daten hier öffentlich posten !

      ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, Auftragsnummer etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !

      Momentan dauert es etwas länger bis das @Telekom hilft Team  sich meldet 👍
      Gruß
      Waage1969

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @manuel1012 

      Dein Thema ist erst  einen Tag alt, bitte etwas Geduld, das @Telekom hilft Team  meldet sich hier schon noch 👍
      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

      da mir der Telefonsupport nicht weiterhelfen kann und ich auch keine Antwort über das Kontaktformular versuche ich es erneut hier.

      Wann kann ich mit einer Antwort rechnen? 

       

      Es kann doch nicht sein, dass man 2 Wochen benötigt um mitzuteilen, ob man den Vertrag so durchführen kann.

      Ich habe weiterhin keine Rückmeldung ob der Anschluss so Verfügbar ist. 

       

      @Telekom-hilft 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @manuel1012 ,

       

      vielen Dank für deine Geduld. Wie ich sehe, hast du dich telefonisch an uns gewandt und der Auftrag wurde zum 18. Februar 2021 versandt. Die Auftragsbestätigung erhälst du in einem separatem Schreiben.

       

      Hast du noch offene Fragen dazu?

       

      Viele Grüße,

       

      Tabea Ka.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      671

      0

      3

      Gelöst

      in  

      3400

      0

      29

      Gelöst

      in  

      348

      0

      5

      Gelöst

      in  

      1150

      0

      4