Keine Auftragsbestätigung erhalten - DSL + HYBRID LTE
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 25.01.2021 habe ich das Paket "Magenta Zuhause S + Hybrid LTE " gebucht.
Bis zum heutigen Tage habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten.
Ich habe bereits 2x den Support Chat kontaktiert, der mir leider nur sagen konnte, dass bisher nichts im System zu sehen ist und ich einfach abwarten soll.
Da ich aktuell schon in der neuen Wohnung bin und ohne Internetanschluss da stehe, probiere ich es über diesen Weg.
Ich habe ein wenig Angst, dass der Anschluss nicht bestätigt wird, da ich bereits von 2 anderen Providern eine Absage nach Bestellung bekommen habe. Bis diese Stornierung kam, hat es jeweils mehrere Wochen gedauert. Aus diesem Grund konnte ich auch erst so spät den Telekom Vertrag buchen.
Über eine Auskunft, ob dieser Vertrag so ausgegeführt werden kann, würde ich mich sehr freuen.
Anbei die Auftragsnummer:
Auftragsnummer:21xxx editiert durch Waage1969
Vielen Dank!
PS: ich habe auch einen mobilvertrag bei der Telekom. Ist es möglich bis zum Anschlusstermin unl. Datenvolumen zu erhalten, damit man die Zeit im Home-Office überbrücken kann?
351
7
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.