Keine Auftragsbestätigung erhalten - DSL + HYBRID LTE

4 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

am 25.01.2021 habe ich das Paket "Magenta Zuhause S + Hybrid LTE " gebucht.

 

Bis zum heutigen Tage habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten.

 

Ich habe bereits 2x den Support Chat kontaktiert, der mir leider nur sagen konnte, dass bisher nichts im System zu sehen ist und ich einfach abwarten soll.

 

Da ich aktuell schon in der neuen Wohnung bin und ohne Internetanschluss da stehe, probiere ich es über diesen Weg. 

 

Ich habe ein wenig Angst, dass der Anschluss nicht bestätigt wird, da ich bereits von 2 anderen Providern eine Absage nach Bestellung bekommen habe. Bis diese Stornierung kam, hat es jeweils mehrere Wochen gedauert. Aus diesem Grund konnte ich auch erst so spät den Telekom Vertrag buchen.

 

Über eine Auskunft, ob dieser Vertrag so ausgegeführt werden kann, würde ich mich sehr freuen.

 

Anbei die Auftragsnummer:

Auftragsnummer:21xxx editiert durch Waage1969

 

Vielen Dank!

 

PS: ich habe auch einen mobilvertrag bei der Telekom. Ist es möglich bis zum Anschlusstermin unl. Datenvolumen zu erhalten, damit man die Zeit im Home-Office überbrücken kann? 

351

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...