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keine Auftragsbestätigung erhalten - Widerruf nicht möglich ohne Daten aus der Auftragsbestätigung
2 days ago
Hallo Service Team,
Wir haben Anfang Juni bei der Telekom Business DSL Start 250 bestellt und daraufhin nichts mehr gehört. Auf einen Anruf hin wurde uns mitgeteilt, dass es keinen freien Port gibt und der Antrag storniert wurde, ohne eine Mitteilung. Die Telekom hat keine Warteliste, sondern wir sollten einfach von Zeit zu Zeit nochmal neu beantragen (was ich zwar seltsam fand aber nun gut). Ich habe am 20.07. bei der Telekom wieder Business DSL Start 250 bestellt und auch auf diesen Antrag nichts von der Telekom gehört, wie auch auf den ersten Antrag. Am 28.07. habe ich einen Anruf auf Handy Mailbox erhalten dass mein Anschluss nunmehr geschaltet wird - und zwar am gleichen Tag, dem 28.07.25 Eine Eingangsbestätigung liegt mir bis heute nicht vor. Da wir dringend einen Anschluss benötigen haben wir zwischenzeitlich beim Mitbewerber bestellt, was ohne Probleme funktioniert hat. Aufgrund der fehlenden Auftragsbestätigung kann ich den bei der Telekom den Vertrag nicht widerrufen da mir die Kundennummer fehlt die ja nicht in der Eingangsbestätigung sondern nur in der Auftragsbestätigung steht. Ich habe versucht eine email zu schreiben, ich habe versucht anzurufen aber niemand ist in der Lage mir zur Eingangsbestätigung die Auftragsdaten zu nennen. Ich würde mich freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen könnten.
Gruß
Birgit
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2 days ago
Hallo @Birgit113,
vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat und deinen Beitrag.🙂
Ich habe den Auftrag storniert und die Details kommen mit der Auftragsbestätigung per Post.
Wenn es noch Fragen gibt, melde dich gern.
Lieben Gruß, Melanie
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2 days ago
Ganz lieben Dank für Deine Hilfe! Schön dass am Ende doch immer der persönliche Kontakt die Lösung bringt.
LG
Birgit
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