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Keine Auftragsbestätigung erhalten
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
am 21.01.20 habe ich den Vertrag für Magenta Zuhause XL (Internet und Telefonie) unterschrieben.
Aus irgendeinem Grund habe ich immer noch keine Auftragsbestätigung erhalten und weiß nicht, ab wann der Vertrag läuft und ob das jetzt überhaupt alles geklappt hat. Meine Auftragsnummer lautet: 205xxxxxx.
Auftragsnummer gekürzt. CG HAMAPA
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
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bankrobbery
vor 4 Jahren
Und dann meldest Du Dich erst nach fast elf Monaten?
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Anonymous User
Antwort
von
bankrobbery
vor 4 Jahren
@HAMAPA die Login Daten für das Kundencenter funktionieren nur für meinen Mobilfunkvertrag. Wenn ich einen neuen Vertrag im Kundencenter hinzufügen möchte, funktioniert das nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Vertrags dann ins Nichts gelaufen ist für Magenta Zuhause XL bzw. storniert wurde...
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Anonymous User
vor 4 Jahren
Wo wurde etwas unterschrieben?
Womöglich wurde der Auftrag mangels Verfügbarkeit storniert.
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html
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Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer ein Vertriebsmitarbeiter stand im Januar vor meiner Tür und hat mir einen neuen Vertrag für Internet + Telefonie und einen Vertrag für einen neuen Stromanbieter empfohlen.
@Gelöschter Nutzer ein Vertriebsmitarbeiter stand im Januar vor meiner Tür und hat mir einen neuen Vertrag für Internet + Telefonie und einen Vertrag für einen neuen Stromanbieter empfohlen.
Vertriebsmitarbeiter an Haustür klingt für mich irgendwie nach Fa. Ranger u. dgl.
Hast du schon mal beim Kundenservice angerufen und nachgehakt, was aus deinem Auftrag geworden ist? Auftragsnummer hast du ja.
Tel.: 0800/3301000
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muc80337_2
vor 4 Jahren
Falls dort "Anbieterwechsel" mit Portierung der Rufnummern vom bisherigen Anbieter enthalten ist, dann würdest Du auch ohne Auftragsbestätigung oder Servicetechniker der Telekom merken, dass der Anschluss bereitgestellt wurde - dann funktioniert der bisherige Anschluss nämlich nicht mehr. Auch solltest Du dann eine Kündigungsbestätigung von Unitymedia haben.
Es kann gut sein, dass der Auftrag telekomseitig storniert wurde. Aber auch, dass die Bereitstellung erst noch bevorsteht, die Auftragsbestätigung erhältst Du erst wenige Wochen vor Bereitstellung des Anschlusses. Die Widerrufsfrist eines Haustürgeschäfts läuft erst ab Zugang der Auftragsbestätigung, nicht bereits seit Anfang 2020
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Telefonisch hatte ich leider keinen Erfolg, probiere es aber gerne Morgen Mittag erneut.
Viele Grüße Sven Ö.
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Anonymous User
Antwort
von
Sven Ö.
vor 4 Jahren
@Sven Ö. Auf dem Festnetz bin ich erst wieder im Januar erreichbar. Unter der angegebenen Handynummer aber jederzeit. Vielleicht war ich gerade in einem Funkloch
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Sollte noch Unterstützung benötigt werden, würde ich mich freuen, erneut von Ihnen zu lesen. Ich wünsche dennoch einen schönen vierten Advent.
Viele Grüße Sven Ö.
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