Keine Auftragsbestätigung erhalten

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, 

am 21.01.20 habe ich den Vertrag für Magenta Zuhause XL (Internet und Telefonie) unterschrieben. 
Aus irgendeinem Grund habe ich immer noch keine Auftragsbestätigung erhalten und weiß nicht, ab wann der Vertrag läuft und ob das jetzt überhaupt alles geklappt hat. Meine Auftragsnummer lautet: 205xxxxxx.

 

Auftragsnummer gekürzt. CG HAMAPA

Datenschutz

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

402

11

  • vor 4 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    Hallo zusammen, 

    am 21.01.20 habe ich den Vertrag für Magenta Zuhause XL (Internet und Telefonie) unterschrieben. 

    Und dann meldest Du Dich erst nach fast elf Monaten?

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @HAMAPA die Login Daten für das Kundencenter funktionieren nur für meinen Mobilfunkvertrag. Wenn ich einen neuen Vertrag im Kundencenter hinzufügen möchte, funktioniert das nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Vertrags dann ins Nichts gelaufen ist für Magenta Zuhause XL bzw. storniert wurde...

  • vor 4 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    am 21.01.20 habe ich den Vertrag für Magenta Zuhause XL (Internet und Telefonie) unterschrieben.


    Wo wurde etwas unterschrieben?

    Womöglich wurde der Auftrag mangels Verfügbarkeit storniert.

    https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Gelöschter Nutzer ein Vertriebsmitarbeiter stand im Januar vor meiner Tür und hat mir einen neuen Vertrag für Internet + Telefonie und einen Vertrag für einen neuen Stromanbieter empfohlen.

    @Gelöschter Nutzer ein Vertriebsmitarbeiter stand im Januar vor meiner Tür und hat mir einen neuen Vertrag für Internet + Telefonie und einen Vertrag für einen neuen Stromanbieter empfohlen.

    @Gelöschter Nutzer ein Vertriebsmitarbeiter stand im Januar vor meiner Tür und hat mir einen neuen Vertrag für Internet + Telefonie und einen Vertrag für einen neuen Stromanbieter empfohlen.


    Vertriebsmitarbeiter an Haustür klingt für mich irgendwie nach Fa. Ranger u. dgl.

    Hast du schon mal beim Kundenservice angerufen und nachgehakt, was aus deinem Auftrag geworden ist? Auftragsnummer hast du ja.

     

    Tel.: 0800/3301000

  • vor 4 Jahren

    Hast Du einen Durchschlag des Auftrages aus Januar 2020?
    Falls dort "Anbieterwechsel" mit Portierung der Rufnummern vom bisherigen Anbieter enthalten ist, dann würdest Du auch ohne Auftragsbestätigung oder Servicetechniker der Telekom merken, dass der Anschluss bereitgestellt wurde - dann funktioniert der bisherige Anschluss nämlich nicht mehr. Auch solltest Du dann eine Kündigungsbestätigung von Unitymedia haben.

    Es kann gut sein, dass der Auftrag telekomseitig storniert wurde. Aber auch, dass die Bereitstellung erst noch bevorsteht, die Auftragsbestätigung erhältst Du erst wenige Wochen vor Bereitstellung des Anschlusses. Die Widerrufsfrist eines Haustürgeschäfts läuft erst ab Zugang der Auftragsbestätigung, nicht bereits seit Anfang 2020

    0

  • vor 4 Jahren

    Guten Tag @Gelöschter Nutzer und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Telefonisch hatte ich leider keinen Erfolg, probiere es aber gerne Morgen Mittag erneut. Fröhlich

    Viele Grüße Sven Ö.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Sven Ö. Auf dem Festnetz bin ich erst wieder im Januar erreichbar. Unter der angegebenen Handynummer aber jederzeit. Vielleicht war ich gerade in einem Funkloch Fröhlich

  • vor 4 Jahren

    Leider haben Sie Ihren Account deaktiviert. Besorgt

    Sollte noch Unterstützung benötigt werden, würde ich mich freuen, erneut von Ihnen zu lesen. Ich wünsche dennoch einen schönen vierten Advent. Fröhlich

    Viele Grüße Sven Ö.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen