Gelöst

Keine Auftragsbestätigung für DSL und Festnetz

vor 7 Monaten

Hallo zusammen,

 

ich habe am 22.09.2024 einen Auftrag zur Einrichtung von MagentaZuhauseL abgegeben. Einrichtungstermin soll der 01.11.2024 in meiner neuen Wohnung sein. Am 22.09.2024 habe ich auch die Eingangsbestätigung dazu per Mail erhalten. Seitdem aber nichts mehr gehört und auch keine Auftragsbestätigung erhalten.

Bitte um Rückmeldung des Sachstandes. Wann ist mit der Auftragsbestätigung zu rechnen?

 

Freundliche Grüße

 

Jonas Friedrich

656

15

    • vor 7 Monaten

      Jonas.Friedrich92

      Hallo zusammen, ich habe am 22.09.2024 einen Auftrag zur Einrichtung von MagentaZuhauseL abgegeben. Einrichtungstermin soll der 01.11.2024 in meiner neuen Wohnung sein. Am 22.09.2024 habe ich auch die Eingangsbestätigung dazu per Mail erhalten. Seitdem aber nichts mehr gehört und auch keine Auftragsbestätigung erhalten. Bitte um Rückmeldung des Sachstandes. Wann ist mit der Auftragsbestätigung zu rechnen? Freundliche Grüße Jonas Friedrich

      Hallo zusammen,

       

      ich habe am 22.09.2024 einen Auftrag zur Einrichtung von MagentaZuhauseL abgegeben. Einrichtungstermin soll der 01.11.2024 in meiner neuen Wohnung sein. Am 22.09.2024 habe ich auch die Eingangsbestätigung dazu per Mail erhalten. Seitdem aber nichts mehr gehört und auch keine Auftragsbestätigung erhalten.

      Bitte um Rückmeldung des Sachstandes. Wann ist mit der Auftragsbestätigung zu rechnen?

       

      Freundliche Grüße

       

      Jonas Friedrich

      Jonas.Friedrich92

      Hallo zusammen,

       

      ich habe am 22.09.2024 einen Auftrag zur Einrichtung von MagentaZuhauseL abgegeben. Einrichtungstermin soll der 01.11.2024 in meiner neuen Wohnung sein. Am 22.09.2024 habe ich auch die Eingangsbestätigung dazu per Mail erhalten. Seitdem aber nichts mehr gehört und auch keine Auftragsbestätigung erhalten.

      Bitte um Rückmeldung des Sachstandes. Wann ist mit der Auftragsbestätigung zu rechnen?

       

      Freundliche Grüße

       

      Jonas Friedrich


      Wo hast du den Tarif bestellt?

      12

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo Cheyenne,

       

      vielen Dank für das Gespräch vorhin. Ich habe gerade eben die Auftragsbestätigung für DSL 16.000 erhalten. Dieser wird am 04.11.2024 freigeschaltet. 
      Sollte doch jetzt damit funktionieren oder?

       

      Für den alten Auftrag, den du freundlicherweise storniert hast, habe ich allerdings noch keine Bestätigungsmail erhalten. Kommt diese noch?

       

      Danke für die Hilfe😊

       

      Freundliche Grüße 

       

      Jonas

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hey @Jonas.Friedrich92

       

      es freut mich, dass hierzu bereits die Auftragsbestätigung kam. Damit sollte der Bereitstellung am 04.11. nichts mehr im Wege stehen.😊

       

      Jonas.Friedrich92

      Kommt diese noch?

      Kommt diese noch?
      Jonas.Friedrich92
      Kommt diese noch?

      Sorryyy, da war ich wohl etwas verwirrt.😅 Da noch keine Auftragsbestätigung bestand, erhältst du keine Stornierungsbestätigung. 

       
      Sollten noch Fragen bestehen, melde dich gerne wieder.🙏
       
      Liebe Grüße 🤗
      Cheyenne

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Perfekt, dann haben wir jetzt erstmal alles geklärt. Warten wir den 04.11.2024 ab und wenn es Probleme geben sollte oder die Geschwindigkeit nicht ausreicht, melde ich mich nochmal. 

      Danke und schönen Abend!😊

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Jonas.Friedrich92

      Hallo zusammen, ich habe am 22.09.2024 einen Auftrag zur Einrichtung von MagentaZuhauseL abgegeben. Einrichtungstermin soll der 01.11.2024 in meiner neuen Wohnung sein. Am 22.09.2024 habe ich auch die Eingangsbestätigung dazu per Mail erhalten. Seitdem aber nichts mehr gehört und auch keine Auftragsbestätigung erhalten. Bitte um Rückmeldung des Sachstandes. Wann ist mit der Auftragsbestätigung zu rechnen? Freundliche Grüße Jonas Friedrich

      Hallo zusammen,

       

      ich habe am 22.09.2024 einen Auftrag zur Einrichtung von MagentaZuhauseL abgegeben. Einrichtungstermin soll der 01.11.2024 in meiner neuen Wohnung sein. Am 22.09.2024 habe ich auch die Eingangsbestätigung dazu per Mail erhalten. Seitdem aber nichts mehr gehört und auch keine Auftragsbestätigung erhalten.

      Bitte um Rückmeldung des Sachstandes. Wann ist mit der Auftragsbestätigung zu rechnen?

       

      Freundliche Grüße

       

      Jonas Friedrich

      Jonas.Friedrich92

      Hallo zusammen,

       

      ich habe am 22.09.2024 einen Auftrag zur Einrichtung von MagentaZuhauseL abgegeben. Einrichtungstermin soll der 01.11.2024 in meiner neuen Wohnung sein. Am 22.09.2024 habe ich auch die Eingangsbestätigung dazu per Mail erhalten. Seitdem aber nichts mehr gehört und auch keine Auftragsbestätigung erhalten.

      Bitte um Rückmeldung des Sachstandes. Wann ist mit der Auftragsbestätigung zu rechnen?

       

      Freundliche Grüße

       

      Jonas Friedrich


      Warum sollst auch was bekommen der Termin ist erst im November 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Jonas.Friedrich92

       

      Vielen Dank nochmal für das nette Gespräch.🤗

       

      Wie besprochen, ist der Auftrag leider in Nacharbeit gelaufen und das gewünschte Produkt kann nicht realisiert werden. Daher habe ich den Auftrag für dich storniert und du hast hier einen neuen Auftrag für Magenta Zuhause S erstellt.

       

      Dieser ist auch schon bei uns eingegangen. Da jedoch erneut eine VDSL-Leitung beauftragt wurde, befindet sich der Auftrag wieder in Nacharbeit. Ich habe den Auftrag bearbeitet und die Leitung auf DSL 16000 RAM geändert. Da die Leitung erst ab dem 04.11.2024 frei ist, kann die Bereitstellung erst an dem Montag erfolgen. Aufgrund dieser Änderungen erhältst du nochmals die vorvertraglichen Pflichtinformationen und anschließend die Auftragsbestätigung.

       

      Bitte schau dir die Unterlagen nochmals an und bestätige mir, dass alles in Ordnung ist.🙏

       

      Auch wenn es nicht das gewünschte Ergebnis ist, freue ich mich, dass wir eine alternative Lösung für dich finden konnten.😊

       

      Bei weiteren Fragen oder Anliegen melde dich gerne jederzeit.🤝

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und sende liebe Grüße,

      Cheyenne

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen