Solved
Keine Auftragsbestätigung für DSL und Festnetz
7 months ago
Hallo zusammen,
ich habe am 22.09.2024 einen Auftrag zur Einrichtung von MagentaZuhauseL abgegeben. Einrichtungstermin soll der 01.11.2024 in meiner neuen Wohnung sein. Am 22.09.2024 habe ich auch die Eingangsbestätigung dazu per Mail erhalten. Seitdem aber nichts mehr gehört und auch keine Auftragsbestätigung erhalten.
Bitte um Rückmeldung des Sachstandes. Wann ist mit der Auftragsbestätigung zu rechnen?
Freundliche Grüße
Jonas Friedrich
656
15
This could help you too
4 years ago
964
0
6
Solved
136
0
4
300
0
3
7 months ago
Hallo zusammen, ich habe am 22.09.2024 einen Auftrag zur Einrichtung von MagentaZuhauseL abgegeben. Einrichtungstermin soll der 01.11.2024 in meiner neuen Wohnung sein. Am 22.09.2024 habe ich auch die Eingangsbestätigung dazu per Mail erhalten. Seitdem aber nichts mehr gehört und auch keine Auftragsbestätigung erhalten. Bitte um Rückmeldung des Sachstandes. Wann ist mit der Auftragsbestätigung zu rechnen? Freundliche Grüße Jonas Friedrich
Hallo zusammen,
ich habe am 22.09.2024 einen Auftrag zur Einrichtung von MagentaZuhauseL abgegeben. Einrichtungstermin soll der 01.11.2024 in meiner neuen Wohnung sein. Am 22.09.2024 habe ich auch die Eingangsbestätigung dazu per Mail erhalten. Seitdem aber nichts mehr gehört und auch keine Auftragsbestätigung erhalten.
Bitte um Rückmeldung des Sachstandes. Wann ist mit der Auftragsbestätigung zu rechnen?
Freundliche Grüße
Jonas Friedrich
Wo hast du den Tarif bestellt?
12
Answer
from
7 months ago
Hallo Cheyenne,
vielen Dank für das Gespräch vorhin. Ich habe gerade eben die Auftragsbestätigung für DSL 16.000 erhalten. Dieser wird am 04.11.2024 freigeschaltet.
Sollte doch jetzt damit funktionieren oder?
Für den alten Auftrag, den du freundlicherweise storniert hast, habe ich allerdings noch keine Bestätigungsmail erhalten. Kommt diese noch?
Danke für die Hilfe😊
Freundliche Grüße
Jonas
Answer
from
7 months ago
Hey @Jonas.Friedrich92,
es freut mich, dass hierzu bereits die Auftragsbestätigung kam. Damit sollte der Bereitstellung am 04.11. nichts mehr im Wege stehen.😊
Kommt diese noch?
Sorryyy, da war ich wohl etwas verwirrt.😅 Da noch keine Auftragsbestätigung bestand, erhältst du keine Stornierungsbestätigung.
Answer
from
7 months ago
Perfekt, dann haben wir jetzt erstmal alles geklärt. Warten wir den 04.11.2024 ab und wenn es Probleme geben sollte oder die Geschwindigkeit nicht ausreicht, melde ich mich nochmal.
Danke und schönen Abend!😊
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Hallo zusammen, ich habe am 22.09.2024 einen Auftrag zur Einrichtung von MagentaZuhauseL abgegeben. Einrichtungstermin soll der 01.11.2024 in meiner neuen Wohnung sein. Am 22.09.2024 habe ich auch die Eingangsbestätigung dazu per Mail erhalten. Seitdem aber nichts mehr gehört und auch keine Auftragsbestätigung erhalten. Bitte um Rückmeldung des Sachstandes. Wann ist mit der Auftragsbestätigung zu rechnen? Freundliche Grüße Jonas Friedrich
Hallo zusammen,
ich habe am 22.09.2024 einen Auftrag zur Einrichtung von MagentaZuhauseL abgegeben. Einrichtungstermin soll der 01.11.2024 in meiner neuen Wohnung sein. Am 22.09.2024 habe ich auch die Eingangsbestätigung dazu per Mail erhalten. Seitdem aber nichts mehr gehört und auch keine Auftragsbestätigung erhalten.
Bitte um Rückmeldung des Sachstandes. Wann ist mit der Auftragsbestätigung zu rechnen?
Freundliche Grüße
Jonas Friedrich
Warum sollst auch was bekommen der Termin ist erst im November
0
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
Hallo @Jonas.Friedrich92
Vielen Dank nochmal für das nette Gespräch.🤗
Wie besprochen, ist der Auftrag leider in Nacharbeit gelaufen und das gewünschte Produkt kann nicht realisiert werden. Daher habe ich den Auftrag für dich storniert und du hast hier einen neuen Auftrag für Magenta Zuhause S erstellt.
Dieser ist auch schon bei uns eingegangen. Da jedoch erneut eine VDSL-Leitung beauftragt wurde, befindet sich der Auftrag wieder in Nacharbeit. Ich habe den Auftrag bearbeitet und die Leitung auf DSL 16000 RAM geändert. Da die Leitung erst ab dem 04.11.2024 frei ist, kann die Bereitstellung erst an dem Montag erfolgen. Aufgrund dieser Änderungen erhältst du nochmals die vorvertraglichen Pflichtinformationen und anschließend die Auftragsbestätigung.
Bitte schau dir die Unterlagen nochmals an und bestätige mir, dass alles in Ordnung ist.🙏
Auch wenn es nicht das gewünschte Ergebnis ist, freue ich mich, dass wir eine alternative Lösung für dich finden konnten.😊
Bei weiteren Fragen oder Anliegen melde dich gerne jederzeit.🤝
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und sende liebe Grüße,
Cheyenne
0
Unlogged in user
Ask
from