Gelöst

Keine Auftragsbestätigung mit Sendungsnummer erhalten

vor 8 Jahren

Hallo,

leider habe ich bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten und somit auch nicht die Sendungsnummer mit welcher Paketdienstleister meine Bestellung kommt. Ich weiß nur, dass seit Freitag alles unterwegs ist

696

12

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Benchlor

      willkommen, Danke das das Profil für das Team schon ausgefüllt ist.

      Du hast im Bereich Geschäftskunden "All IP das digitale Netz".

      Vermutlich wolltest Du woanders schreiben Zwinkernd

      Du wartest also vermutlich auf Router, etc

      Hast Du schon einmal im Kundencenter nachgeschaut (Auftragsstatus).

      Denke mal ein Teamie wird schnellstmöglich mal hier vorbei schauen, wäre schön wenn Du die Infos noch nachreichst - Danke !

       

      GRuß

      Waage1969

       

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Benchlor,

      die Frage ob Sie das Paket schon erhalten haben, würde ich auch gerne aufgreifen.

      Wenn nicht, erfrage ich gerne mal den Status.

      Beste Grüße
      Dean B.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Steffi B. @Dean B.

      da @Benchlor zuletzt am Letzter Besuch 29.05.2017

      hier war könntet Ihr ja mal anrufen, damit hier eine Rückinfo / Lösung gepostet werden kann Zwinkernd

      Die Daten könnt ja nur Ihr im Profil sehen.

       

      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Benchlor,

      können Sie bestätigen, dass sich das Problem gelöst hat?

      Beste Grüße
      Dean B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo,

       

      ich habe am Donnertag einen Neuvertrag online abgeschlossen. Ich habe leider nur einen Empfangsbestätigung mit der Auftragsnummer bekommen. Durch die Auftragsverfolgung weiß ich, dass meine Sendung schon auf dem Weg seit Freitag ist. Jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht weiß, wann diese Sendung kommt.

      Könnt ihr mir da weiter helfen?

       

      5

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Steffi B.

      Hallo @Benchlor, klar helfe ich weiter. Geht es um Mobilfunk oder Festnetz? Liebe Grüße Steffi B.

      Hallo @Benchlor,

      klar helfe ich weiter. Geht es um Mobilfunk oder Festnetz?

      Liebe Grüße Steffi B.
      Steffi B.
      Hallo @Benchlor,

      klar helfe ich weiter. Geht es um Mobilfunk oder Festnetz?

      Liebe Grüße Steffi B.

      Mobilfunk

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Steffi B.

      danke fürs aufgreifen Zwinkernd

      Hatte ja oben schon einmal vermutet das der Beitrag falsch platziert wurde, bitte dann auch dies noch anpassen - Danke !
      Gruß
      Waage 1969

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Benchlor

      hast Du Dein Gerät / Paket schon erhalten ?

      Sonst ggf. noch der Zwinkernd @Steffi B.

       

      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Benchlor

      die Sendung kommt vermutlich mit DHL / Deutsche Post.

      Bei der Empfangsbestätigung sollte auch eine Telefonnummer stehen, dann einfach mal anrufen Zwinkernd

      Gruß

      Waage1969

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo,

       

      ich habe am Donnertag einen Neuvertrag online abgeschlossen. Ich habe leider nur einen Empfangsbestätigung mit der Auftragsnummer bekommen. Durch die Auftragsverfolgung weiß ich, dass meine Sendung schon auf dem Weg seit Freitag ist. Jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht weiß, wann diese Sendung kommt.

      Könnt ihr mir da weiter helfen?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      433

      0

      3

      Gelöst

      in  

      350

      0

      5

      Gelöst

      in  

      502

      0

      2

      in  

      263

      0

      2

      in  

      128

      0

      2