Gelöst
Keine Auftragsbestätigung (Portmangel?)
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe vor knapp zwei Wochen für meine neue Wohnung MagentaZuhause XL bestellt (laut Abfrage an der Adresse verfügbar, der DSLAM steht auch buchstäblich direkt vor dem Haus, ich kann von meinem Balkon aus draufschauen), aber leider nie eine Auftragsbestätigung erhalten.
Gestern erhielt ich einen Anruf, dass der gewünschte Anschluss nicht geschalten werden kann wegen Portmangel Einziger Ausweg, DSL16000 (bzw. was davon noch übrig bleibt), das geht noch. (Etwas) widerwillig habe ich natürlich eingewilligt, weil irgendwie Internet brauche ich ja. Die Dame meinte, ich bekomme dann sofort bescheid, leider habe ich jetzt wieder nix mehr gehört.
Ich komme auch leider bei keiner Hotline durch, weil alle meine Kundennummer haben wollen, die ich ja noch nicht habe, weil ich keine AB habe 😄
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Vielen Dank!
1078
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
262
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Beste Grüße
Karsten L.
0