Gelöst

Keine Auftragsbestätigung (Portmangel?)

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe vor knapp zwei Wochen für meine neue Wohnung MagentaZuhause XL bestellt (laut Abfrage an der Adresse verfügbar, der DSLAM steht auch buchstäblich direkt vor dem Haus, ich kann von meinem Balkon aus draufschauen), aber leider nie eine Auftragsbestätigung erhalten.

 

Gestern erhielt ich einen Anruf, dass der gewünschte Anschluss nicht geschalten werden kann wegen Portmangel Traurig Einziger Ausweg, DSL16000 (bzw. was davon noch übrig bleibt), das geht noch. (Etwas) widerwillig habe ich natürlich eingewilligt, weil irgendwie Internet brauche ich ja. Die Dame meinte, ich bekomme dann sofort bescheid, leider habe ich jetzt wieder nix mehr gehört.

 

Ich komme auch leider bei keiner Hotline durch, weil alle meine Kundennummer haben wollen, die ich ja noch nicht habe, weil ich keine AB habe 😄

 

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Vielen Dank!

1078

0

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Danke für das nette Gespräch. Ich habe alles wie besprochen eingebucht und ab dem 11. September hast du dann endlich deine schnelle Leitung.

      Beste Grüße
      Karsten L.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    511

    0

    5

    Gelöst

    in  

    405

    2

    2

    in  

    262

    0

    1

    Gelöst

    in  

    429

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...