Gelöst

Keine Auftragsbestätigung seit 7 Tagen

vor 7 Jahren

Hallo Community, 

 

ich habe am 04.12.2018 einen Anschluss bei euch der Telekom bestellt

"Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus"

Als Wunschtermin wurde der 11.12. ausgewählt.

 

Bis heute ist außer der automatischen Eingangsbestätigung per email nichts gekommen.

Auch nicht im Spam Ordner! Kein Rückruf,  keine Antwort ob es eventuell abgelehnt wurde o.ä.

 

Die Internet-Eingangsnummer lautet: 181204-90039032

 

Wenn Ihr ein Fehler im System habt kann ich das gerne nachvollziehen andernfalls wenn Ihr mich

als Kunden nicht haben wollt wäre wenigstens eine Antwort angebracht.

Nicht zu wissen wie der Stand der Dinge ist macht keinen guten Eindruck. 

Wenn das schon so anfängt mit euch bleibe ich lieber bei der roten Konkurrenz.

 

VielenDank 

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

 

 

340

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    176

    0

    4

    Gelöst

    in  

    619

    0

    2

    Gelöst

    in  

    159

    0

    3

    Gelöst

    in  

    210

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...