Keine Auftragsbestätigung

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe am 27.07. den MagentaZuhause-L mit MagentaTV Smart über Check24 bestellt. Am 28.07. hab ich von der Telekom eine Eingangsbestätigung erhalten, aber noch keine Auftragsbestätigung und ich habe auch sonst nichts mehr gehört, außer dass ich meine Email bestätigen sollte.

Kann mir jemand sagen, ob noch Hoffnung besteht, dass diese noch kommt oder mir vlt sogar sagen, wo ich den aktuellen Stand herausfinden kann?

 

Viele Grüße 

126

0

7

    • vor 2 Jahren

      Achja das leidige Thema mit Check24.
      Dann fangen wir mal damit an:
      Profil befüllen mit der Internet Eingangsnummer + Rückrufnummer + beste Erreichbarkeit (großzügiges Zeitfenster eintrage)
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      3

      von

      vor 2 Jahren

      Marius AD

      Achja das leidige Thema mit Check24. Dann fangen wir mal damit an: Profil befüllen mit der Internet Eingangsnummer + Rückrufnummer + beste Erreichbarkeit (großzügiges Zeitfenster eintrage) https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Achja das leidige Thema mit Check24.
      Dann fangen wir mal damit an:
      Profil befüllen mit der Internet Eingangsnummer + Rückrufnummer + beste Erreichbarkeit (großzügiges Zeitfenster eintrage)
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Marius AD

      Achja das leidige Thema mit Check24.
      Dann fangen wir mal damit an:
      Profil befüllen mit der Internet Eingangsnummer + Rückrufnummer + beste Erreichbarkeit (großzügiges Zeitfenster eintrage)
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile


      Solange bzw. sogar mittlerweile 340€ Cashback von check24 bekommt, werden bestimmt noch viele die Bestellung über check24 aufgeben. 

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Ist erledigt👍🏼

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Zyz27, 

       

      vielen Dank für deinen Beitrag!

       

      Gerne schaue ich hier einmal für dich bei uns im System nach. 

       

      Da ich dich eben telefonisch nicht erreichen konnte, melde ich mich etwas später nochmal bei dir.😊 

       

      Liebe Grüße

      Cheyenne M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Xyz27 

      War es ein Neuvertrag mit Anbieterwechsel?

      Dann kommt die Auftragsbestätigung ca 1 Woche vor Vertragsende deines alten Anschlusses.

       

      Ansonsten kann auch ein Ressourcenmangel vorliegen und man versucht immer wieder, ob was frei geworden ist.

      0

    • vor 2 Jahren

      Ich habe den Anruf leider zu spät gesehen, gerne können Sie mich jetzt noch einmal kontaktieren 

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      @Xyz27 Vielen Dank für das freundliche Gespräch. Wie besprochen, können Sie sich bei weiteren Fragen jederzeit melden! 

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende 

      Maja Z. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    77

    0

    7

    Gelöst

    525

    0

    5

    Gelöst

    in  

    281

    0

    2

    Gelöst

    in  

    409

    2

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...