Keine Auftragsbestätigung
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe am 27.07. den MagentaZuhause-L mit MagentaTV Smart über Check24 bestellt. Am 28.07. hab ich von der Telekom eine Eingangsbestätigung erhalten, aber noch keine Auftragsbestätigung und ich habe auch sonst nichts mehr gehört, außer dass ich meine Email bestätigen sollte.
Kann mir jemand sagen, ob noch Hoffnung besteht, dass diese noch kommt oder mir vlt sogar sagen, wo ich den aktuellen Stand herausfinden kann?
Viele Grüße
126
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
77
0
7
vor 6 Jahren
509
0
1
vor 4 Jahren
573
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Jahren
Achja das leidige Thema mit Check24.
Dann fangen wir mal damit an:
Profil befüllen mit der Internet Eingangsnummer + Rückrufnummer + beste Erreichbarkeit (großzügiges Zeitfenster eintrage)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
3
von
vor 2 Jahren
Achja das leidige Thema mit Check24. Dann fangen wir mal damit an: Profil befüllen mit der Internet Eingangsnummer + Rückrufnummer + beste Erreichbarkeit (großzügiges Zeitfenster eintrage) https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Achja das leidige Thema mit Check24.
Dann fangen wir mal damit an:
Profil befüllen mit der Internet Eingangsnummer + Rückrufnummer + beste Erreichbarkeit (großzügiges Zeitfenster eintrage)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Solange bzw. sogar mittlerweile 340€ Cashback von check24 bekommt, werden bestimmt noch viele die Bestellung über check24 aufgeben.
0
von
vor 2 Jahren
Ist erledigt👍🏼
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @Zyz27,
vielen Dank für deinen Beitrag!
Gerne schaue ich hier einmal für dich bei uns im System nach.
Da ich dich eben telefonisch nicht erreichen konnte, melde ich mich etwas später nochmal bei dir.😊
Liebe Grüße
Cheyenne M.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Grüße @Xyz27
War es ein Neuvertrag mit Anbieterwechsel?
Dann kommt die Auftragsbestätigung ca 1 Woche vor Vertragsende deines alten Anschlusses.
Ansonsten kann auch ein Ressourcenmangel vorliegen und man versucht immer wieder, ob was frei geworden ist.
0
vor 2 Jahren
Ich habe den Anruf leider zu spät gesehen, gerne können Sie mich jetzt noch einmal kontaktieren
0
1
von
vor 2 Jahren
@Xyz27 Vielen Dank für das freundliche Gespräch. Wie besprochen, können Sie sich bei weiteren Fragen jederzeit melden!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Maja Z.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von