Gelöst
Keine Auftragseingangsbestätigung erhalten
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe am 24.03.2021 einen Vettrag MagentaZuhauseL geschlossen. Es geht um einen Wechsel von Telefonica.
Bisher habe ich keine Auftragseingangsbestätigung erhalten.
Ich bitte um Hilfe. Danke im Voraus.
685
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
132
0
5
vor einem Jahr
131
0
2
vor einem Jahr
848
0
3
vor 4 Jahren
Das ist bei einer Portierung normal. Die Bestätigung kommt erst, wenn der Portierungstermin abgestimmt ist (und maximal 90 Tage in der Zukunft liegt). Hast Du denn schon das Portierungsformular erhalten und wieder zurückgesandt?
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, entschuldigen Sie die Verwirrung. Eine Auftragseingangsbestätigung mit einer Auftragsnummer habe ich am 24.03 erhalten. Aber keine endgültige Auftragsbestätigung mit dem Anschlusstermin usw.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@eruyar_fatma
Ok, dann gilt das, was ich in meiner ersten Antwort geschrieben habe.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Moin @eruyar_fatma
der 24.03. war Mittoch. Heute ist Montag Morgen der 29.03.
Da der Aufrag auch noch bearbeitet werden muss, ist die Zeitspanne auch nochmal
Auch die selbsständige Kündigung kann alles verzögern, da erst abgestimmt werden muss, wann Telefinica den Anschluu frei gibt.
Durch die eigene Kündigung kann es passieren, dass du einige Tage ohne Internet da stehst.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Das Auftragsformular zum Anbieterwechsel habe ich Ihnen mit meiner Gesprächsnotiz geschickt.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das ist normal @eruyar_fatma
Beide Anbieter müssen jetzt erstmal den Termin untereinander ausmachen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die Antwort 😃 Dann ist wohl warten angesagt.. Wie lange dauert das denn ungefähr für gewöhnlich?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Im Schnitt 1-2 Wochen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich habe die Anfrage zur Kündigung und Übernahme des Anschlusses mit Rufnummern an den Anbieter gesendet. Sobald mir Rückmeldung vorliegt, informiere ich Sie.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
vor 4 Jahren
Ihr Anbieter teilte uns den 05.05.2021 als nächstmöglichen Wechseltermin mit.
Unsere finale Anfrage zur Bestätigung der Ressourcen läuft nun. Sobald beantwortet, erhalten Sie unsere Auftragsbestätigung.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
vor 4 Jahren
ich hoffe die Anschlussschaltung hat gut geklappt.
Viel Spass mit dem Anschluss!
Freundliche Grüße, Lorenz S.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank! Funktioniert alles super!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Viele Grüße Celina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von