Gelöst

Keine Auftragseingangsbestätigung erhalten

vor 4 Jahren

Hallo,

 

Ich habe am 24.03.2021 einen Vettrag MagentaZuhauseL geschlossen. Es geht um einen Wechsel von Telefonica.

 

Bisher habe ich keine Auftragseingangsbestätigung erhalten.

 

Ich bitte um Hilfe. Danke im Voraus. 

685

17

    • vor 4 Jahren

      Das ist bei einer Portierung normal. Die Bestätigung kommt erst, wenn der Portierungstermin abgestimmt ist (und maximal 90 Tage in der Zukunft liegt). Hast Du denn schon das Portierungsformular erhalten und wieder zurückgesandt?

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, entschuldigen Sie die Verwirrung. Eine Auftragseingangsbestätigung mit einer Auftragsnummer habe ich am 24.03 erhalten. Aber keine endgültige Auftragsbestätigung mit dem Anschlusstermin usw.

       

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @eruyar_fatma 

      Ok, dann gilt das, was ich in meiner ersten Antwort geschrieben habe.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Moin @eruyar_fatma 

      der 24.03. war Mittoch. Heute ist Montag Morgen der 29.03.

      Da der Aufrag auch noch bearbeitet werden muss, ist die Zeitspanne auch nochmal

      Auch die selbsständige Kündigung kann alles verzögern, da erst abgestimmt werden muss, wann Telefinica den Anschluu frei gibt.

      Durch die eigene Kündigung kann es passieren, dass du einige Tage ohne Internet da stehst.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @eruyar_fatma,

      vielen Dank für unser freundliches Gespräch.

      Das Auftragsformular zum Anbieterwechsel habe ich Ihnen mit meiner Gesprächsnotiz geschickt.

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das ist normal @eruyar_fatma 

      Beide Anbieter müssen jetzt erstmal den Termin untereinander ausmachen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für die Antwort 😃 Dann ist wohl warten angesagt.. Wie lange dauert das denn ungefähr für gewöhnlich? 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Im Schnitt 1-2 Wochen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @eruyar_fatma,

      ich habe die Anfrage zur Kündigung und Übernahme des Anschlusses mit Rufnummern an den Anbieter gesendet. Sobald mir Rückmeldung vorliegt, informiere ich Sie.

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @eruyar_fatma,

      Ihr Anbieter teilte uns den 05.05.2021 als nächstmöglichen Wechseltermin mit.
      Unsere finale Anfrage zur Bestätigung der Ressourcen läuft nun. Sobald beantwortet, erhalten Sie unsere Auftragsbestätigung.

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @eruyar_fatma,

      ich hoffe die Anschlussschaltung hat gut geklappt.
      Viel Spass mit dem Anschluss!

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank! Funktioniert alles super! 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @eruyar_fatma, vielen Dank für deine Rückmeldung.

      Viele Grüße Celina B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen