Keine Auftragsnummer bekommen
vor 3 Jahren
Guten morgen , ich habe gestern meinen Vertrag verlängert und dann auch letzte Nacht meine Auftragsbestätigung bekommen. Nur leider ohne Auftragsnummer. Nix zu finden . In der Auftragsbestätigung steht sie leider nicht drin wie es sollte
Brauche diese aber.
Was mache ich jetzt? Nochmal anrufen?
Mfg Schumacher
452
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
174
0
2
Gelöst
377
0
2
vor 3 Jahren
360
0
3
Gelöst
380
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
@kati3481
Das die Auftragsnummer nicht in der Auftragsbestätigung steht, sowie das man den Auftrag nicht im Kundencenter nicht sieht, ist leider schon länger bekannt und aktuell noch nicht behoben.
Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
0
vor 3 Jahren
Hallo @kati3481,
tut mir leid für die späte Rückmeldung.
Konntest du die Auftragsnummer finden?
Vielen Dank an @Marcel2605 für den Hinweis.
Ich würde dich bitten deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur zu hinterlegen.
Gib mir doch bitte danach eine kurze Rückmeldung, wann ich dich anrufen darf.
Liebe Grüße
Sana A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von