Gelöst
Keine ausgehenden Anrufe
vor 5 Jahren
Guten Abend zusammen,
nach dem Wechsel von Vodafone zur Telekom habe ich unsere Fritzbox 7590 mit den Zugangsdaten gefüttert.
Internet funktioniert einwandfrei und zunächst funktionierte die Telefonie (ausgehend/eingehend) auch.
Jetzt ist mir aufgefallen, das zwar eingehenden Anrufe ankommen, aber ausgehende direkt mit einem kurzen doppelton und der Anzeige "besetzt" auf dem Telefon quittiert werden.
Das Telefon ( Philips m3451b/38 ) ist inklusive der Basisstation an FON 1 angeschlossen. Daran hat sich seit der Umstellung von Vodafone zur Telekom nichts geändert. Der Status der Verbindung der eigenen Rufnummer wird auch weiterhin Grün in der Fritzbox angezeigt.
Ich habe mir derweil versucht zu recherchieren aber ich finde einfach keine Lösung.
Es wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte. Falls weitere Informationen benötigt werden, gebe ich diese natürlich sehr gern weiter.
Beste Grüße
4503
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
300
0
2
vor 2 Jahren
279
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich bin mir da nicht sicher ob dort ein Fehler bei der Schaltung vorliegt.... Weil die eingehende Telefonie ja funktioniert.
"Jetzt ist mir aufgefallen, das zwar eingehenden Anrufe ankommen, aber ausgehende direkt mit einem kurzen doppelton und der Anzeige "besetzt" auf dem Telefon quittiert werden."
Wurde das Telefon mal Stromlos gemacht und ggfs. mal an FON 2 angeschlossen? Oder an FON 1 nochmal neu gesteckt?
0