Solved
Keine ausgehenden Anrufe
5 years ago
Guten Abend zusammen,
nach dem Wechsel von Vodafone zur Telekom habe ich unsere Fritzbox 7590 mit den Zugangsdaten gefüttert.
Internet funktioniert einwandfrei und zunächst funktionierte die Telefonie (ausgehend/eingehend) auch.
Jetzt ist mir aufgefallen, das zwar eingehenden Anrufe ankommen, aber ausgehende direkt mit einem kurzen doppelton und der Anzeige "besetzt" auf dem Telefon quittiert werden.
Das Telefon ( Philips m3451b/38 ) ist inklusive der Basisstation an FON 1 angeschlossen. Daran hat sich seit der Umstellung von Vodafone zur Telekom nichts geändert. Der Status der Verbindung der eigenen Rufnummer wird auch weiterhin Grün in der Fritzbox angezeigt.
Ich habe mir derweil versucht zu recherchieren aber ich finde einfach keine Lösung.
Es wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte. Falls weitere Informationen benötigt werden, gebe ich diese natürlich sehr gern weiter.
Beste Grüße
4489
13
This could help you too
285
0
2
2 years ago
249
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ich bin mir da nicht sicher ob dort ein Fehler bei der Schaltung vorliegt.... Weil die eingehende Telefonie ja funktioniert.
"Jetzt ist mir aufgefallen, das zwar eingehenden Anrufe ankommen, aber ausgehende direkt mit einem kurzen doppelton und der Anzeige "besetzt" auf dem Telefon quittiert werden."
Wurde das Telefon mal Stromlos gemacht und ggfs. mal an FON 2 angeschlossen? Oder an FON 1 nochmal neu gesteckt?
0