Gelöst
Keine Autorisierung im Kundencenter - Bitte um Freischaltung des Masterzugangs!
vor 6 Jahren
Hallo liebe Admins,
kann mir jemand dabei behilflich sein den Masterzugang freizuschalten?
Ich bin aktuell nicht autorisiert die Rechnungen einzusehen.
Vielen Dank für Eure Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüße
Dominique Gatti
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vor 6 Jahren
Hallo @Dominique.gatti,
kann mir jemand dabei behilflich sein den Masterzugang freizuschalten? Ich bin aktuell nicht autorisiert die Rechnungen einzusehen.
kann mir jemand dabei behilflich sein den Masterzugang freizuschalten?
Ich bin aktuell nicht autorisiert die Rechnungen einzusehen.
willkommen in der Community - der Masternutzer kann am besten telefonisch über den Kundenservice 08003301000 neu gesetzt werden - weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=tr... Das geht am schnellsten.
Ansonsten ist hier auch gerne das Team behilflich, dafür bitte das Benutzerprofil ausfüllen - siehe Link in meiner Signatur.
VG
Peuki
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
bei der Hotline komme ich leider nicht durch!
Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Die Kundeninformationen habe ich aktualisiert.
Viele Grüße
Dominique Gatti
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Dominique.gatti,
bei der Hotline komme ich leider nicht durch! Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Die Kundeninformationen habe ich aktualisiert.
Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Die Kundeninformationen habe ich aktualisiert.
das Team schaut hier regelmäßig vorbei und kann dann den Mastnutzer neu setzen.
VG
Peuki
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
gerne kümmere ich mich um die Buchung des "Masternutzers". Kannst du dazu bitte einmal deine Festnetz-Kundennummer oder deine Festnetz-Rufnummer im Profil eintragen? Vielen Dank.
P. S.: Bitte nach Erledigung kurz hier im Thread Bescheid sagen.
Viele Grüße
Jonas J.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hi @Jonas J.,
da ich nur einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen habe, kann ich leider mit keinem der beiden Nummern dienen.
Kommen wir hier trotzdem weiter?
Viele Grüße
Dominique
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hey @Dominique.gatti,
ich bin jetzt gleich nicht mehr im Dienst aber wenn ich mit dem "Nutzer" auf der richtigen Spur bin, bitte ich dich, folgende Anleitung zu beachten: https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter/kundencenter-mobilfunk-erweiterten-service-nutzen
Darin wird beschrieben, wie du deinen Account zum "Vertragspartner" umwandelst. Wenn das nicht des Rätsels Lösung ist, gerne noch einmal hier melden.
Viele Grüße und einen schönen Feiertag morgen wünscht
Jonas J.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hi @Jonas J. ,
danke für den Tip.
Ich bin der Anleitung gefolgt. Bis zum Schritt der PUK -Eingabe hat auch alles geklappt, dann sagte er mir es wurde ein "falscher Wert" eingegeben. Die PIN und PUK -Unterlagen habe ich jedoch vorliegen.
Was kann ich tun?
VIele Grüße
Dominique Gatti
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ah ok, ich ging von einem Festnetz-Tarif aus, da der sogenannte "Master-Nutzer" nur im Festnetzbereich gebucht werden kann.
Kommen wir hier trotzdem weiter?
Bestimmt!
Siehst du im Mobilfunk-Kundencenter unter "Meine Verträge" und der Rufnummer den Hinweis "Sie sind Nutzer für diesen Vertrag"?
Viele Grüße
Jonas J.
0
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
0
vor 6 Jahren
an der Stelle übernehme ich gerne für meinen Kollegen.
Gab es in der Vergangenheit mal einen SIM-Kartentausch?
Auf der Unterlage mit der PUK steht auch die Nummer der SIM-Karte. Können Sie diese bitte mal mit der auf der SIM aufgedruckten Nummer vergleichen?
Viele Grüße
Klaus K.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für deine Antwort. Es fand tatsächlich ein SIM-Karten-Tausch statt.
Nun hat es funktioniert und ich bin im Masterzugang.
Problem gelöst!
Danke.
Viele Grüße
Dominique Gatti
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für deine Antwort. Es fand tatsächlich ein SIM-Karten-Tausch statt.
Nun hat es funktioniert und ich bin im Masterzugang.
Problem gelöst!
Danke.
Viele Grüße
Dominique Gatti
0
vor 6 Jahren
da hat mein lieber Kollege @Klaus K. den richtigen Tipp zur Hand gehabt.
Super, dass der Zugang nun funktioniert.
Viele Grüße und einen schönen Tag
Andrea B.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von