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Keine Autorisierung im Kundencenter - Bitte um Freischaltung des Masterzugangs!

6 years ago

Hallo liebe Admins,

 

kann mir jemand dabei behilflich sein den Masterzugang freizuschalten?

Ich bin aktuell nicht autorisiert die Rechnungen einzusehen.

 

Vielen Dank für Eure Rückmeldung.

 

Mit freundlichen Grüße

Dominique Gatti

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    • 6 years ago

      Hallo @Dominique.gatti,

       

      Dominique.gatti

      kann mir jemand dabei behilflich sein den Masterzugang freizuschalten? Ich bin aktuell nicht autorisiert die Rechnungen einzusehen.

      kann mir jemand dabei behilflich sein den Masterzugang freizuschalten?

      Ich bin aktuell nicht autorisiert die Rechnungen einzusehen.

      Dominique.gatti

      kann mir jemand dabei behilflich sein den Masterzugang freizuschalten?

      Ich bin aktuell nicht autorisiert die Rechnungen einzusehen.


      willkommen in der Community - der Masternutzer kann am besten telefonisch über den Kundenservice 08003301000 neu gesetzt werden - weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=tr... Das geht am schnellsten.

      Ansonsten ist hier auch gerne das Team behilflich, dafür bitte das Benutzerprofil ausfüllen - siehe Link in meiner Signatur.

      VG
      Peuki

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      6 years ago

      Hi Peuki,

      bei der Hotline komme ich leider nicht durch!
      Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Die Kundeninformationen habe ich aktualisiert.

      Viele Grüße
      Dominique Gatti

      Answer

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      6 years ago

      Hallo @Dominique.gatti,

       

      Dominique.gatti

      bei der Hotline komme ich leider nicht durch! Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Die Kundeninformationen habe ich aktualisiert.

      bei der Hotline komme ich leider nicht durch!
      Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Die Kundeninformationen habe ich aktualisiert.
      Dominique.gatti
      bei der Hotline komme ich leider nicht durch!
      Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Die Kundeninformationen habe ich aktualisiert.

      das Team schaut hier regelmäßig vorbei und kann dann den Mastnutzer neu setzen. Fröhlich

       

      VG

      Peuki

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    • 6 years ago

      Hey @Dominique.gatti,

      gerne kümmere ich mich um die Buchung des "Masternutzers". Kannst du dazu bitte einmal deine Festnetz-Kundennummer oder deine Festnetz-Rufnummer im Profil eintragen? Vielen Dank.

      P. S.: Bitte nach Erledigung kurz hier im Thread Bescheid sagen.

      Viele Grüße
      Jonas J.

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      6 years ago

      Hi @Jonas J.,

       

      da ich nur einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen habe, kann ich leider mit keinem der beiden Nummern dienen.

       

      Kommen wir hier trotzdem weiter?

       

      Viele Grüße

      Dominique

      0

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      6 years ago

      Hey @Dominique.gatti,

      ich bin jetzt gleich nicht mehr im Dienst aber wenn ich mit dem "Nutzer" auf der richtigen Spur bin, bitte ich dich, folgende Anleitung zu beachten: https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter/kundencenter-mobilfunk-erweiterten-service-nutzen

      Darin wird beschrieben, wie du deinen Account zum "Vertragspartner" umwandelst. Wenn das nicht des Rätsels Lösung ist, gerne noch einmal hier melden.

      Viele Grüße und einen schönen Feiertag morgen wünscht
      Jonas J.

      Answer

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      6 years ago

      Hi @Jonas J. ,

       

      danke für den Tip.

      Ich bin der Anleitung gefolgt. Bis zum Schritt der PUK -Eingabe hat auch alles geklappt, dann sagte er mir es wurde ein "falscher Wert" eingegeben. Die PIN und PUK -Unterlagen habe ich jedoch vorliegen.

       

      Was kann ich tun?

       

      VIele Grüße

      Dominique Gatti

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    • 6 years ago

      Hallo @Dominique.gatti,

      ah ok, ich ging von einem Festnetz-Tarif aus, da der sogenannte "Master-Nutzer" nur im Festnetzbereich gebucht werden kann.

      Kommen wir hier trotzdem weiter?

      Kommen wir hier trotzdem weiter?
      Kommen wir hier trotzdem weiter?


      Bestimmt! Fröhlich
      Siehst du im Mobilfunk-Kundencenter unter "Meine Verträge" und der Rufnummer den Hinweis "Sie sind Nutzer für diesen Vertrag"?

      Viele Grüße
      Jonas J.

      0

    • 6 years ago

      Hey @Dominique.gatti, da bin ich nun auch überfragt, da ich in der "Festnetz-Welt" heimisch bin. Ich gebe aber an einen Mobilfunk-Kollegen ab, der deine Anfrage sicherlich beantworten kann. Fröhlich

      Viele Grüße
      Jonas J.

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    • 6 years ago

      Hallo @Dominique.gatti,

      an der Stelle übernehme ich gerne für meinen Kollegen.

      Gab es in der Vergangenheit mal einen SIM-Kartentausch?
      Auf der Unterlage mit der PUK steht auch die Nummer der SIM-Karte. Können Sie diese bitte mal mit der auf der SIM aufgedruckten Nummer vergleichen?

      Viele Grüße
      Klaus K.

      1

      Answer

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      6 years ago

      Hi Klaus,
      vielen Dank für deine Antwort. Es fand tatsächlich ein SIM-Karten-Tausch statt.
      Nun hat es funktioniert und ich bin im Masterzugang.

      Problem gelöst!

      Danke.

      Viele Grüße
      Dominique Gatti

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      6 years ago

      Hi Klaus,
      vielen Dank für deine Antwort. Es fand tatsächlich ein SIM-Karten-Tausch statt.
      Nun hat es funktioniert und ich bin im Masterzugang.

      Problem gelöst!

      Danke.

      Viele Grüße
      Dominique Gatti

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    • 6 years ago

      Guten Morgen @Dominique.gatti,

      da hat mein lieber Kollege @Klaus K. den richtigen Tipp zur Hand gehabt. Fröhlich
      Super, dass der Zugang nun funktioniert.

      Viele Grüße und einen schönen Tag
      Andrea B.

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