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Keine Bestätigung/Löschung von gefälschter Email-Adresse

2 years ago

Ich habe keinen Zugang zum Kundencenter, bevor ich nicht eine Emailadresse bestätige, die nicht von mir beantragt und somit gefälscht ist ( 😀).  Folge ich den Anweisungen, geht die Bestätigungsmail an diese Adresse und kann dann private Informationen erhalten.

Wie entferne ich die falsche Adresse, ohne sie vorher zu bestätigen?

Vielen Dank, I.Scharf

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. eMail-Adresse entfernt!]

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    • 2 years ago

      Hallo @ischarf63 ,

       

      bitte hinterlegen Sie im Profil ihre Kontaktdaten, dann kann sich das Telekom Hilft Team bei Ihnen melden und das Problem lösen.

       

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      2 years ago

      Danke, Kalle2014.

      Habe ich soeben getan.

       

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    • 2 years ago

      Wohnen sie in büdingen und kennen..

      https://www.lr-com-buedingen.de/kontakt--anfahrt#nachricht

       

      Rath...

      2

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      2 years ago

      Warum sollten diese eine Email-Adresse in meinem Kundenkonto hinterlegen, HARTMUTIX?

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      2 years ago

      Gute Frage...haben sie da was abgeschlossen und kundendaten eintragen lassen  und die haben sich vertan bei der emailadresse....statt ihrige einzutragen haben sie die vom laden eingetragen .. wie soll sie sonst sa reinkommen.

       

      Oder sie haben evtl auf dem antragsdaten kundendaten die email vom laden reingeschrieben

       

      Ich war nicht dabei.. Rätsel..

      Hauptsache die wird korrigiert

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    • 2 years ago

      Hallo @ischarf63 ,

       

      ich habe das Telekom Hilft Team informiert. Die werden sich melden.

      1

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      2 years ago

      Hallo @Kalle2014

       

      besten Dank für das nette Gespräch. 👋

       

      Die hier erwähnte E-Mail Adresse ist scheinbar durch einen Fehler bei Ihnen in den Kundendaten aufgetaucht und wurde erst jetzt wieder ins Leben gerufen. Ich habe die Adresse im System deaktiviert und Ihre "richtige" Mailadresse wieder als Vertragskommunikation angelegt. 

       

      Aktuell kommt der Hinweis zur Bestätigung der E-Mail Adresse beim Aufruf den Kundencenters nicht mehr. Ich hoffe, das bleibt auch so. 😊 

       

      Wenn ich noch mal helfen kann, melden Sie sich gerne hier zurück. 

       

      Schöne Grüße nach Büdingen

      Ina B. 

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      2 years ago

      Hallo @Kalle2014

       

      besten Dank für das nette Gespräch. 👋

       

      Die hier erwähnte E-Mail Adresse ist scheinbar durch einen Fehler bei Ihnen in den Kundendaten aufgetaucht und wurde erst jetzt wieder ins Leben gerufen. Ich habe die Adresse im System deaktiviert und Ihre "richtige" Mailadresse wieder als Vertragskommunikation angelegt. 

       

      Aktuell kommt der Hinweis zur Bestätigung der E-Mail Adresse beim Aufruf den Kundencenters nicht mehr. Ich hoffe, das bleibt auch so. 😊 

       

      Wenn ich noch mal helfen kann, melden Sie sich gerne hier zurück. 

       

      Schöne Grüße nach Büdingen

      Ina B. 

      0

    • 2 years ago

      Dankeschön an alle, die zur Lösung des Problems beigetragen haben. 

      Diese Hilfe-Community ist echt Klasse.

       

       

       

       

       

      1

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      2 years ago

      @ischarf63

      ischarf63

      @ischarf63 wrote: Dankeschön an alle, die zur Lösung des Problems beigetragen haben. Diese Hilfe-Community ist echt Klasse.

      @ischarf63  wrote: Dankeschön an alle, die zur Lösung des Problems beigetragen haben.  Diese Hilfe-Community ist echt Klasse.
      ischarf63
      @ischarf63  wrote: Dankeschön an alle, die zur Lösung des Problems beigetragen haben.  Diese Hilfe-Community ist echt Klasse.

      Lieben Dank & gemeinsam sind wir stark. Fröhlich Hab' weiterhin einen schönen Abend.

       

      Greetz

      Stefan D.

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