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Keine Bestätigung/Löschung von gefälschter Email-Adresse
2 years ago
Ich habe keinen Zugang zum Kundencenter, bevor ich nicht eine Emailadresse bestätige, die nicht von mir beantragt und somit gefälscht ist ( 😀). Folge ich den Anweisungen, geht die Bestätigungsmail an diese Adresse und kann dann private Informationen erhalten.
Wie entferne ich die falsche Adresse, ohne sie vorher zu bestätigen?
Vielen Dank, I.Scharf
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. eMail-Adresse entfernt!]
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5 years ago
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2 years ago
Hallo @ischarf63 ,
bitte hinterlegen Sie im Profil ihre Kontaktdaten, dann kann sich das Telekom Hilft Team bei Ihnen melden und das Problem lösen.
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2 years ago
Danke, Kalle2014.
Habe ich soeben getan.
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2 years ago
Wohnen sie in büdingen und kennen..
https://www.lr-com-buedingen.de/kontakt--anfahrt#nachricht
Rath...
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2 years ago
Warum sollten diese eine Email-Adresse in meinem Kundenkonto hinterlegen, HARTMUTIX?
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2 years ago
Gute Frage...haben sie da was abgeschlossen und kundendaten eintragen lassen und die haben sich vertan bei der emailadresse....statt ihrige einzutragen haben sie die vom laden eingetragen .. wie soll sie sonst sa reinkommen.
Oder sie haben evtl auf dem antragsdaten kundendaten die email vom laden reingeschrieben
Ich war nicht dabei.. Rätsel..
Hauptsache die wird korrigiert
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2 years ago
Hallo @ischarf63 ,
ich habe das Telekom Hilft Team informiert. Die werden sich melden.
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2 years ago
Hallo @Kalle2014,
besten Dank für das nette Gespräch. 👋
Die hier erwähnte E-Mail Adresse ist scheinbar durch einen Fehler bei Ihnen in den Kundendaten aufgetaucht und wurde erst jetzt wieder ins Leben gerufen. Ich habe die Adresse im System deaktiviert und Ihre "richtige" Mailadresse wieder als Vertragskommunikation angelegt.
Aktuell kommt der Hinweis zur Bestätigung der E-Mail Adresse beim Aufruf den Kundencenters nicht mehr. Ich hoffe, das bleibt auch so. 😊
Wenn ich noch mal helfen kann, melden Sie sich gerne hier zurück.
Schöne Grüße nach Büdingen
Ina B.
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2 years ago
Hallo @Kalle2014,
besten Dank für das nette Gespräch. 👋
Die hier erwähnte E-Mail Adresse ist scheinbar durch einen Fehler bei Ihnen in den Kundendaten aufgetaucht und wurde erst jetzt wieder ins Leben gerufen. Ich habe die Adresse im System deaktiviert und Ihre "richtige" Mailadresse wieder als Vertragskommunikation angelegt.
Aktuell kommt der Hinweis zur Bestätigung der E-Mail Adresse beim Aufruf den Kundencenters nicht mehr. Ich hoffe, das bleibt auch so. 😊
Wenn ich noch mal helfen kann, melden Sie sich gerne hier zurück.
Schöne Grüße nach Büdingen
Ina B.
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2 years ago
Dankeschön an alle, die zur Lösung des Problems beigetragen haben.
Diese Hilfe-Community ist echt Klasse.
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2 years ago
@ischarf63
@ischarf63 wrote: Dankeschön an alle, die zur Lösung des Problems beigetragen haben. Diese Hilfe-Community ist echt Klasse.
Lieben Dank & gemeinsam sind wir stark.
Hab' weiterhin einen schönen Abend.
Greetz
Stefan D.
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