Gelöst
Keine Bestätigung/Löschung von gefälschter Email-Adresse
vor 2 Jahren
Ich habe keinen Zugang zum Kundencenter, bevor ich nicht eine Emailadresse bestätige, die nicht von mir beantragt und somit gefälscht ist ( 😀). Folge ich den Anweisungen, geht die Bestätigungsmail an diese Adresse und kann dann private Informationen erhalten.
Wie entferne ich die falsche Adresse, ohne sie vorher zu bestätigen?
Vielen Dank, I.Scharf
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. eMail-Adresse entfernt!]
212
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
238
0
3
Gelöst
268
0
4
vor 6 Jahren
221
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
