Solved
Keine Bestätigung/Löschung von gefälschter Email-Adresse
2 years ago
Ich habe keinen Zugang zum Kundencenter, bevor ich nicht eine Emailadresse bestätige, die nicht von mir beantragt und somit gefälscht ist ( 😀). Folge ich den Anweisungen, geht die Bestätigungsmail an diese Adresse und kann dann private Informationen erhalten.
Wie entferne ich die falsche Adresse, ohne sie vorher zu bestätigen?
Vielen Dank, I.Scharf
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. eMail-Adresse entfernt!]
210
0
10
This could help you too
227
0
3
Solved
261
0
4
5 years ago
220
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Kalle2014,
besten Dank für das nette Gespräch. 👋
Die hier erwähnte E-Mail Adresse ist scheinbar durch einen Fehler bei Ihnen in den Kundendaten aufgetaucht und wurde erst jetzt wieder ins Leben gerufen. Ich habe die Adresse im System deaktiviert und Ihre "richtige" Mailadresse wieder als Vertragskommunikation angelegt.
Aktuell kommt der Hinweis zur Bestätigung der E-Mail Adresse beim Aufruf den Kundencenters nicht mehr. Ich hoffe, das bleibt auch so. 😊
Wenn ich noch mal helfen kann, melden Sie sich gerne hier zurück.
Schöne Grüße nach Büdingen
Ina B.
0