Keine Bestellbestätigung bei Online-Bestellung
6 months ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 30.10.2024 online bei telekom.de einen MagentaZuhause L Tarif bestellt und anschließend eine Eingangsbestätigung erhalten.
Mein Anschluss ist frei und es findet kein Anbieterwechsel statt. Der vorgeschlagene Technikertermin war heute (08.11.2024)
Leider habe ich noch nicht einmal eine Auftragsbestätigung erhalten.
Kann mir bitte jemand beim Bestellstatus helfen? Meine Adresse und Internet-Eingangsnummer findet ihr in meinem Profil.
Mit freundlichen Grüßen
158
4
This could help you too
3 months ago
84
0
3
3 months ago
43
0
2
Solved
968
0
3
274
0
4
6 months ago
ich habe am 30.10.2024 online bei telekom.de einen MagentaZuhause L Tarif bestellt und anschließend eine Eingangsbestätigung erhalten.
ich habe am 30.10.2024 online bei telekom.de einen MagentaZuhause L Tarif bestellt und anschließend eine Eingangsbestätigung erhalten.
Mein Anschluss ist frei und es findet kein Anbieterwechsel statt. Der vorgeschlagene Technikertermin war heute (08.11.2024)
Mein Anschluss ist frei und es findet kein Anbieterwechsel statt. Der vorgeschlagene Technikertermin war heute (08.11.2024)
dann ist auch noch keine Bereitstellung gewesen ohne Auftragsbestätigung.
Der 8.11 war ein Wunschtermin ?
0
6 months ago
Der vorgeschlagene Technikertermin war heute (08.11.2024)
Nein, das war dein Wunschtermin.
Die technische Vorprüfung seitens der Telekom dauert zwei bis drei Wochen, erst danach erhältst du konkrete Informationen. Du muss dich leider noch ein wenig gedulden.
Viele Grüße
Thomas
2
Answer
from
6 months ago
Hallo @AG241030,
es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in der Community.
Ich kann mich hier den Antworten, die hier bereits gegeben worden sind, nur anschließen.
Die vorab Prüfung dauert ca. 2 bis 3 Wochen. Mit etwas Glück, kann es auch nur eine Woche dauern.
Wenn du in den nächsten 2 Wochen, immer noch keine Auftragsbestätigung bekommen hast, dann melde dich gerne hier noch einmal.
Viele Grüße
Svenja
Answer
from
5 months ago
Hi @AG241030,
hat bei dir inzwischen alles geklappt? Ich würde mich freuen, von dir zu hören.
Ein schönes Wochenende☀️und liebe Grüße
Änne
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from