Gelöst
Keine Bestellbestätigung bei Prepaid
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe heute Vormittag eine Prepaidkarte mit Portierung bestellt. Die Bestellung mit Ident ist problemlos durchgelaufen.
Allerdings habe ich keine Bestellbestätigung bekommen.
Wird die noch kommen?
Danke
Viele Grüße
440
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Tagen
34
0
2
vor 4 Jahren
501
0
2
Gelöst
219
0
3
Akzeptierte Lösung
Stein2023
akzeptiert von
Anna K.
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
mein Problem mit der Bestellung hat sich erledigt.
Die Bestellung am Sonntag war nicht durchgelaufen. Wo war der Fehler?
Ich habe über Handy mit dem Browser Chrome bestellt. Ich wurde dann zur Ident App weitergeleitet. Ident durchgeführt.
Bis dahin war alles gut.
Ich wurde dann zurückgeleitet. Es öffnete sich allerdings Safari (hatte ich als Standbrowser eingestellt). Fazit: Die Bestellung wurde nicht beendet.
Heute habe ich nochmal bestellt. Wieder über Chrome welcher jetzt auch mein Standardbrowser ist. Die Bestellung ist sauber durchgelaufen und ich habe jetzt auch sofort eine Bestellbestätigung bekommen.
An meinem Problem braucht jetzt nicht weiter gearbeitet werden.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stein2023
Akzeptierte Lösung
Anna K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stein2023
vor 2 Jahren
Hallo @Stein2023,
ahh, das erklärt es natürlich auch. 😄
Super, dass es jetzt geklappt hat.
Melde dich gerne bei Fragen oder Anliegen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Anna K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna K.