Solved
Keine Bestellbestätigung bei Prepaid
2 years ago
Hallo zusammen,
ich habe heute Vormittag eine Prepaidkarte mit Portierung bestellt. Die Bestellung mit Ident ist problemlos durchgelaufen.
Allerdings habe ich keine Bestellbestätigung bekommen.
Wird die noch kommen?
Danke
Viele Grüße
472
12
This could help you too
3 months ago
98
0
3
4 years ago
505
0
2
Solved
234
0
3
2 years ago
Wird die noch kommen?
Kann bis zu 24 Stunden dauern.
1
Answer
from
2 years ago
Bis jetzt kam keine Bestellbestätigung an.
Soll ich nochmal neu bestellen?
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @Stein2023,
eine erneute Bestellung ist nicht nötig, nein.
Zu welchem Datum hast du die Portierung beauftragt?
Ich schaue mir das Ganze auch gerne nochmal an.
Hinterlege dazu bitte eine Rückrufnummer in deinem Profil. Mit meiner Signatur gelangst du zur richtigen Stelle. 🙂
Liebe Grüße
Anna K.
7
Answer
from
2 years ago
Hallo zusammen,
mein Problem mit der Bestellung hat sich erledigt.
Die Bestellung am Sonntag war nicht durchgelaufen. Wo war der Fehler?
Ich habe über Handy mit dem Browser Chrome bestellt. Ich wurde dann zur Ident App weitergeleitet. Ident durchgeführt.
Bis dahin war alles gut.
Ich wurde dann zurückgeleitet. Es öffnete sich allerdings Safari (hatte ich als Standbrowser eingestellt). Fazit: Die Bestellung wurde nicht beendet.
Heute habe ich nochmal bestellt. Wieder über Chrome welcher jetzt auch mein Standardbrowser ist. Die Bestellung ist sauber durchgelaufen und ich habe jetzt auch sofort eine Bestellbestätigung bekommen.
An meinem Problem braucht jetzt nicht weiter gearbeitet werden.
Answer
from
2 years ago
Hallo @Stein2023,
ahh, das erklärt es natürlich auch. 😄
Super, dass es jetzt geklappt hat.
Melde dich gerne bei Fragen oder Anliegen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Anna K.
Answer
from
2 years ago
Verrückte Welt. Was es nicht so alles gibt.
Wenn ich Probleme habe, melde ich mich.
@Anna K. Dann hat sich das Telefonat für Montag erledigt. Danke nochmal für deine Hilfe 😊
Liebe Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo zusammen,
mein Problem mit der Bestellung hat sich erledigt.
Die Bestellung am Sonntag war nicht durchgelaufen. Wo war der Fehler?
Ich habe über Handy mit dem Browser Chrome bestellt. Ich wurde dann zur Ident App weitergeleitet. Ident durchgeführt.
Bis dahin war alles gut.
Ich wurde dann zurückgeleitet. Es öffnete sich allerdings Safari (hatte ich als Standbrowser eingestellt). Fazit: Die Bestellung wurde nicht beendet.
Heute habe ich nochmal bestellt. Wieder über Chrome welcher jetzt auch mein Standardbrowser ist. Die Bestellung ist sauber durchgelaufen und ich habe jetzt auch sofort eine Bestellbestätigung bekommen.
An meinem Problem braucht jetzt nicht weiter gearbeitet werden.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Stein2023,
ahh, das erklärt es natürlich auch. 😄
Super, dass es jetzt geklappt hat.
Melde dich gerne bei Fragen oder Anliegen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Anna K.
0
Unlogged in user
Ask
from