Bestellbestätigung Prepaid

vor 4 Jahren

Hallo! Ich habe gestern online eine Prepaid bestellt und bin bei der Video-ID rausgeflogen. Leider habe ich keine Bestellbestätigung bekommen, so dass ich den Vorgang fortsetzen kann. Lt. Hotline findet man meinen Auftrag nicht und ich soll mich gedulden. Klingt für mich jetzt nicht nachvollziehbar. Grds. würde ich eine neue Bestellung veranlassen, aber bei der letzten habe ich auch eine Portierung beauftragt. Ich will nichts doppelt machen. 

wie ist eure Erfahrung? Läuft es trotzdem? Bekomme ich noch eine Mail?

Viele Grüsse 

 

rene

501

3

  • vor 4 Jahren

    Hallo @philipp.einkaufen 

    Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

     

    Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Habe die Daten hinterlegt. Allerdings sind das Daten zu einer bereits bestehenden Nummer. Für den Neuauftrag habe ich leider keinerlei Daten. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Guten Abend @philipp.einkaufen,

    vielen Dank für deine Nachricht an uns hier.
    Entschuldige bitte die späte Nachricht von mir hier und danke für die hinterlegten Daten.
    Ich habe es soeben auch bereits telefonisch versucht, leider ohne Erfolg.
    Wann passt dir ein Anruf meinerseits?

    Viele Grüße

    Sarah D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

34

0

2

Gelöst

in  

297

0

3

Gelöst

in  

134

0

1

Gelöst

in  

440

0

4

Gelöst

in  

219

0

3