Gelöst

Keine Bestellbestätigung Prepaid

vor 8 Monaten

Hallo,

 

ich hatte am 25.07 einen neuen Magenta-Prepaid-Vertrag mit Rufnummermitnahme bestellt und mich auch über die Nect-App identifizieren. Mein alter Vertrag ist bereits kündigt.

 

Leider habe ich bislang weder eine Bestellbestätigung noch eine andere Mitteilung erhalten. Dementsprechend fehlt mir auch eine Kundennummer bzgl. des Prepaid Vertrags.

 

Jetzt bin ich auf der Suche nach Hilfe!

 

 

318

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Hallo @Limei

     

    ich habe dir eben ein Hörbuch auf deiner Mobilbox hinterlassen Fröhlich

    Ich habe gerade alles erledigt und nun bist du bei uns richtig geführt.. Namentlich und den Wechselbonus hast du auch.

     

    Habe einen kühlen Mittwoch heute.

     

    Liebe Grüße von Anna Lena L.

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

83

0

3

Gelöst

in  

463

0

4

Gelöst

in  

46

0

2

in  

505

0

2

Gelöst

in  

229

0

3