Gelöst
Keine Bestellbestätigung Prepaid
vor 10 Monaten
Hallo,
ich hatte am 25.07 einen neuen Magenta-Prepaid-Vertrag mit Rufnummermitnahme bestellt und mich auch über die Nect-App identifizieren. Mein alter Vertrag ist bereits kündigt.
Leider habe ich bislang weder eine Bestellbestätigung noch eine andere Mitteilung erhalten. Dementsprechend fehlt mir auch eine Kundennummer bzgl. des Prepaid Vertrags.
Jetzt bin ich auf der Suche nach Hilfe!
330
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
121
0
3
vor 3 Tagen
31
0
1
vor 4 Jahren
508
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hallo @Limei,
ich habe dir eben ein Hörbuch auf deiner Mobilbox hinterlassen
Ich habe gerade alles erledigt und nun bist du bei uns richtig geführt.. Namentlich und den Wechselbonus hast du auch.
Habe einen kühlen Mittwoch heute.
Liebe Grüße von Anna Lena L.
0