Gelöst

Keine Bestellbestätigung Prepaid

vor 10 Monaten

Hallo,

 

ich hatte am 25.07 einen neuen Magenta-Prepaid-Vertrag mit Rufnummermitnahme bestellt und mich auch über die Nect-App identifizieren. Mein alter Vertrag ist bereits kündigt.

 

Leider habe ich bislang weder eine Bestellbestätigung noch eine andere Mitteilung erhalten. Dementsprechend fehlt mir auch eine Kundennummer bzgl. des Prepaid Vertrags.

 

Jetzt bin ich auf der Suche nach Hilfe!

 

 

330

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Hallo @Limei

       

      ich habe dir eben ein Hörbuch auf deiner Mobilbox hinterlassen Fröhlich

      Ich habe gerade alles erledigt und nun bist du bei uns richtig geführt.. Namentlich und den Wechselbonus hast du auch.

       

      Habe einen kühlen Mittwoch heute.

       

      Liebe Grüße von Anna Lena L.

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    121

    0

    3

    in  

    31

    0

    1

    Gelöst

    in  

    66

    0

    2

    Gelöst

    in  

    480

    0

    4

    in  

    508

    0

    2