Gelöst
Keine Bestellbestätigung Prepaid
vor 6 Monaten
Hallo,
ich hatte am 25.07 einen neuen Magenta-Prepaid-Vertrag mit Rufnummermitnahme bestellt und mich auch über die Nect-App identifizieren. Mein alter Vertrag ist bereits kündigt.
Leider habe ich bislang weder eine Bestellbestätigung noch eine andere Mitteilung erhalten. Dementsprechend fehlt mir auch eine Kundennummer bzgl. des Prepaid Vertrags.
Jetzt bin ich auf der Suche nach Hilfe!
297
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Tagen
34
0
2
vor 4 Jahren
501
0
2
Gelöst
219
0
3
Akzeptierte Lösung
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anna Lena J.
vor 5 Monaten
Hallo @Limei,
ich habe dir eben ein Hörbuch auf deiner Mobilbox hinterlassen![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-72ceca42-a068-4b8e-9184-f0878d52449e-843465895)
Ich habe gerade alles erledigt und nun bist du bei uns richtig geführt.. Namentlich und den Wechselbonus hast du auch.
Habe einen kühlen Mittwoch heute.
Liebe Grüße von Anna Lena L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna Lena J.