Gelöst
Keine Bestellbestätigung bei Prepaid
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe heute Vormittag eine Prepaidkarte mit Portierung bestellt. Die Bestellung mit Ident ist problemlos durchgelaufen.
Allerdings habe ich keine Bestellbestätigung bekommen.
Wird die noch kommen?
Danke
Viele Grüße
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vor 2 Jahren
Wird die noch kommen?
Kann bis zu 24 Stunden dauern.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bis jetzt kam keine Bestellbestätigung an.
Soll ich nochmal neu bestellen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Stein2023,
eine erneute Bestellung ist nicht nötig, nein.
Zu welchem Datum hast du die Portierung beauftragt?
Ich schaue mir das Ganze auch gerne nochmal an.
Hinterlege dazu bitte eine Rückrufnummer in deinem Profil. Mit meiner Signatur gelangst du zur richtigen Stelle. 🙂
Liebe Grüße
Anna K.
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
mein Problem mit der Bestellung hat sich erledigt.
Die Bestellung am Sonntag war nicht durchgelaufen. Wo war der Fehler?
Ich habe über Handy mit dem Browser Chrome bestellt. Ich wurde dann zur Ident App weitergeleitet. Ident durchgeführt.
Bis dahin war alles gut.
Ich wurde dann zurückgeleitet. Es öffnete sich allerdings Safari (hatte ich als Standbrowser eingestellt). Fazit: Die Bestellung wurde nicht beendet.
Heute habe ich nochmal bestellt. Wieder über Chrome welcher jetzt auch mein Standardbrowser ist. Die Bestellung ist sauber durchgelaufen und ich habe jetzt auch sofort eine Bestellbestätigung bekommen.
An meinem Problem braucht jetzt nicht weiter gearbeitet werden.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Stein2023,
ahh, das erklärt es natürlich auch. 😄
Super, dass es jetzt geklappt hat.
Melde dich gerne bei Fragen oder Anliegen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Anna K.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Verrückte Welt. Was es nicht so alles gibt.
Wenn ich Probleme habe, melde ich mich.
@Anna K. Dann hat sich das Telefonat für Montag erledigt. Danke nochmal für deine Hilfe 😊
Liebe Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
mein Problem mit der Bestellung hat sich erledigt.
Die Bestellung am Sonntag war nicht durchgelaufen. Wo war der Fehler?
Ich habe über Handy mit dem Browser Chrome bestellt. Ich wurde dann zur Ident App weitergeleitet. Ident durchgeführt.
Bis dahin war alles gut.
Ich wurde dann zurückgeleitet. Es öffnete sich allerdings Safari (hatte ich als Standbrowser eingestellt). Fazit: Die Bestellung wurde nicht beendet.
Heute habe ich nochmal bestellt. Wieder über Chrome welcher jetzt auch mein Standardbrowser ist. Die Bestellung ist sauber durchgelaufen und ich habe jetzt auch sofort eine Bestellbestätigung bekommen.
An meinem Problem braucht jetzt nicht weiter gearbeitet werden.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Stein2023,
ahh, das erklärt es natürlich auch. 😄
Super, dass es jetzt geklappt hat.
Melde dich gerne bei Fragen oder Anliegen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Anna K.
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Uneingeloggter Nutzer
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