Gelöst

Keine Bestellbestätigung nach Kauf im Telekom Onlineshop

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe gestern Vormittag im Telekom Online Shop ein Paar Apple AirPods Pro (Lieferzeit 1-4 Tage) bestellt und per PayPal bezahlt. Während der Bestellung wurden meine bei der Telekom hinterlegten Kundendaten übernommen und ein SMS-Code akzeptiert.

 
Von PayPal habe ich die Mitteilung erhalten, dass ich die  Zahlung an Telekom Deutschland GmbH (kundenservice.mobilfunk@telekom.de) autorisiert habe; eine Rechnungsnummmer ist auch erwähnt.
 
Von der Telekom allerdings habe ich bisher keine Bestätigung erhalten. Deshalb bin ich etwas ratlos, ob die Bestellung auch tatsächlich eingegangen ist.
 
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir eine/r der hilfsbereiten Moderatorinnen oder Moderatoren hierzu etwas mitteilen könnte. 

1180

10

  • vor 4 Jahren

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/No-order-confirmation-after-purchase/m-p/5262653#M529007

     

    Was solln dieser SPAM Eppel Müll hier im Forum?

    @Moderatoren
    Kann man diesen permanenten SPAM mal löschen? Diese permanente Eppel-Werbung in allen Foren der Welt nimmt wirklich immer groteskere Züge an!

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo??

     

    Ich habe damit nichts zu tun. Keine Ahnung, wer meinen Beitrag ins Englische übersetzt und gepostet hat bzw. wer dieser User Treutel968 ist.

     

    Im übrigen gibt es mehrere Beiträge, die ein ähnliches Problem wegen fehlender Bestellbestätigung schildern. Leider habe ich bis jetzt keine Antwort von eine/r Teamie erhalten.

     

    Ich verbitte mir, mich des Spams für Apple zu bezichtigen. Mein Problem hat nichts mit dem bestellten Produkt zu tun. Dass ich es erwähnt habe, soll nur die Identifizierung des Vorgangs erleichtern.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Udo H.,

    vielen Dank für das nette Telefonat.

    Wie besprochen, habe ich die Fachabteilung kontaktiert. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, werde ich mich wieder bei dir melden.

    Viele Grüße
    Sarah E.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Sarah E.,

     

    lieben Dank für die Kontaktaufnahme und dass Du Dich kümmerst.

     

    Viele Grüße

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Udo H.,

    vielen Dank für deine Geduld.

    Unter deiner E-Mail Adresse oder Namen konnten die Kolleg*innen keinen aktuellen Vorgang finden.

    Um weiter nachzuforschen, benötigt die Fachabteilung die Rechnungsnummer aus PayPal. Die ist am Vorgang zu finden und beginnt mit "POT". Du kannst mir gerne eine Privatnachricht senden, damit ich die Infos weitergeben kann.

    Ich bin weiterhin an deinem Anliegen dran. Fröhlich

    Viele Grüße
    Sarah E.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Liebe @Sarah E.,

     

    super, vielen Dank! 😀

     

    PN ist raus.

     

    LG

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Danke @Udo H.. Du hast schon eine Antwort erhalten. Fröhlich Viele Grüße Sarah E.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Liebe @Sarah E.,

     

    Top! Tausend Dank für Deine Unterstützung!

     

    GLG,

    Udo

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Habe heute morgen noch AirPods 2 für meine Frau bestellt….leider habe ich nur Paypal Nachricht bekommen aber keine Bestellbestätigung von der Telekom erhalten…..was kann ich jetzt tun ? Lg schütte

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @FSchütte  schrieb:

    Habe heute morgen noch AirPods 2 für meine Frau bestellt….leider habe ich nur Paypal Nachricht bekommen aber keine Bestellbestätigung von der Telekom erhalten…..was kann ich jetzt tun ? Lg schütte


    Warten, Spam-Ordner durchsehen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von