Gelöst
Keine Bestellbestätigung nach Kauf im Telekom Onlineshop
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe gestern Vormittag im Telekom Online Shop ein Paar Apple AirPods Pro (Lieferzeit 1-4 Tage) bestellt und per PayPal bezahlt. Während der Bestellung wurden meine bei der Telekom hinterlegten Kundendaten übernommen und ein SMS-Code akzeptiert.
Von PayPal habe ich die Mitteilung erhalten, dass ich die Zahlung an Telekom Deutschland GmbH (kundenservice.mobilfunk@telekom.de) autorisiert habe; eine Rechnungsnummmer ist auch erwähnt.
Von der Telekom allerdings habe ich bisher keine Bestätigung erhalten. Deshalb bin ich etwas ratlos, ob die Bestellung auch tatsächlich eingegangen ist.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir eine/r der hilfsbereiten Moderatorinnen oder Moderatoren hierzu etwas mitteilen könnte.
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Svensonc
vor 4 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/No-order-confirmation-after-purchase/m-p/5262653#M529007
Was solln dieser SPAM Eppel Müll hier im Forum?
@Moderatoren
Kann man diesen permanenten SPAM mal löschen? Diese permanente Eppel-Werbung in allen Foren der Welt nimmt wirklich immer groteskere Züge an!
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Udo H.
Antwort
von
Svensonc
vor 4 Jahren
Hallo??
Ich habe damit nichts zu tun. Keine Ahnung, wer meinen Beitrag ins Englische übersetzt und gepostet hat bzw. wer dieser User Treutel968 ist.
Im übrigen gibt es mehrere Beiträge, die ein ähnliches Problem wegen fehlender Bestellbestätigung schildern. Leider habe ich bis jetzt keine Antwort von eine/r Teamie erhalten.
Ich verbitte mir, mich des Spams für Apple zu bezichtigen. Mein Problem hat nichts mit dem bestellten Produkt zu tun. Dass ich es erwähnt habe, soll nur die Identifizierung des Vorgangs erleichtern.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Svensonc
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, habe ich die Fachabteilung kontaktiert. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, werde ich mich wieder bei dir melden.
Viele Grüße
Sarah E.
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Udo H.
Antwort
von
Sarah E.
vor 4 Jahren
Hallo @Sarah E.,
lieben Dank für die Kontaktaufnahme und dass Du Dich kümmerst.
Viele Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für deine Geduld.
Unter deiner E-Mail Adresse oder Namen konnten die Kolleg*innen keinen aktuellen Vorgang finden.
Um weiter nachzuforschen, benötigt die Fachabteilung die Rechnungsnummer aus PayPal. Die ist am Vorgang zu finden und beginnt mit "POT". Du kannst mir gerne eine Privatnachricht senden, damit ich die Infos weitergeben kann.
Ich bin weiterhin an deinem Anliegen dran.
Viele Grüße
Sarah E.
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Udo H.
Antwort
von
Sarah E.
vor 4 Jahren
Liebe @Sarah E.,
super, vielen Dank! 😀
PN ist raus.
LG
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.
Akzeptierte Lösung
Sarah E.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Udo H.
vor 4 Jahren
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Udo H.
Antwort
von
Sarah E.
vor 4 Jahren
Liebe @Sarah E.,
Top! Tausend Dank für Deine Unterstützung!
GLG,
Udo
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FSchütte
Antwort
von
Sarah E.
vor 3 Jahren
Habe heute morgen noch AirPods 2 für meine Frau bestellt….leider habe ich nur Paypal Nachricht bekommen aber keine Bestellbestätigung von der Telekom erhalten…..was kann ich jetzt tun ? Lg schütte
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falk2010
Antwort
von
Sarah E.
vor 3 Jahren
Warten, Spam-Ordner durchsehen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Udo H.