Keine Bestellung weil Strasenname zu lang

vor 5 Jahren

Hallo ,

ich würde gerne den Magenta TV Stick bestellen aber wenn meine Adresse erscheint und ich auf Bestellen drücke kommt 

Straßenname zu lang , nur 24 Zeichen erlaubt

Sobald ich aber die Straße abkürze erscheint das die Straße unbekannt ist .
Komischerweise bin ich ja Kunde und im Kundencenter steht auch meine Straße . 
Das soll verstehen wer will . 
Grüse 

527

15

    • vor 5 Jahren

      Da müsste jemand von der Telekom mal prüfen, wie die Straße dort im System hinterlegt ist.

      Bei einer Verwandten von mir ist es z.B. statt Friedrich-Ludwig-Jahn-Str die F.-L.-Jahn-Str.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Die Variante kann ich auch noch mal probieren 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Habe ich das richtig verstanden:

      Dir wird die korrekte Straße in der Eingabemaske vorgeschlagen, aber dann vom System als zu lang abgelehnt ?

       

      Wäre nicht das erste mal.

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Richtig und wenn ich den Namen abkürze erkennt das System die Straße überhaupt nicht 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @micha751,

      vielen Dank für die Info und sorry, für die späte Reaktion.

      Wenn bei uns schon ein Anschluss besteht, sollte der Straßenname genauso übernommen werden können, wie es hinterlegt ist. Das schaue ich mir gerne näher an.

      Wie ist der aktuelle Stand? Hat es in der Zwischenzeit mit der Bestellung funktioniert oder darf ich unterstützen? Falls ich helfen darf, gerne im Profil die Daten hinterlegen. Nach der Speicherung kurz Bescheid geben, sodass ich agieren kann.

      Besten Dank und einen schönen Sonntag.

      Gruß Jacqueline G.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Jacqueline , 

      ich hatte es ehrlich gesagt mittlerweile aufgegeben.

      Habe es eben noch mal probiert und es geht immer noch nicht .

      Welche Daten soll ich im Profil hinterlegen ? 
      Habe die Kundennummer jetzt hinterlegt .

      Vielen Dank für deine Hilfe 

      lg Michael 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      micha751

      Hallo Jacqueline , ... Habe die Kundennummer jetzt hinterlegt .

      Hallo Jacqueline , 

      ...

      Habe die Kundennummer jetzt hinterlegt .

      micha751

      Hallo Jacqueline , 

      ...

      Habe die Kundennummer jetzt hinterlegt .


      @Jacqueline G.Profil ist befüllt, du kannst "loslegen"

       

      @micha751 

      so geht das leider nicht. ohne Erwähnung bekommt niemand so schnell mit das du etwas im Beitrag geschrieben hast

      Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden.
      (Das Zeichen "@" wird mit Hilfe der Tastenkombination "AltGr + Q /ALT + L unter MacOS" erzeugt.)

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @rainer1809 

      Danke , wieder was gelernt 😄

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @micha751
      Besten Dank für das Gespräch.

      Es besteht bereits eine Meldung an unsere IT. Ich nehme gerne ein Screenshot entgegen und schaue, welche Lösung es gibt.

      Gruß Jacqueline G.

      0

    • vor 5 Jahren

      @micha751
      Das Bild habe ich erhalten. Danke. Fröhlich

      Gruß Jacqueline G.

      0

    • vor 5 Jahren

      @micha751
      Kurze Info: Ich bin weiterhin dran es zu lösen. Eine Rückmeldung liegt mir noch nicht vor, aber ich habe eine Erinnerung an die Kollegen gesandt.

      Gruß Jacqueline G.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Jacqueline G. 
      danke 😊 

      Wir müssen wohl sonst in eine Straße ziehen die einen kürzeren Namen hat 😄

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @micha751
      Ein Umzug wäre doch mal eine Maßnahme. 😉

      Bin mit den Kollegen weiterhin dran. Wie sieht es eigentlich mit WLAN to go aus? Das war in den Ticket noch mit erwähnt. Das ist inzwischen aktiv und sollte, wenn es im Router aktiviert ist, funktionieren. Nicht, dass ich hier noch ein zweites Thema habe. 😊

      Gruß Jacqueline G.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Jacqueline G. 
      Hallo ,

      also ich hab jetzt die Magenta TV Box bestellt.

      Das war eine andere Bestellmaske und hat ohne Probleme geklappt . 
      Der Stick kommt jetzt für mich nicht mehr in Frage von daher hat sich das Problem jetzt so gelöst .

      Liebe Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @micha751
      Okay. Die Lösung interessiert mich dennoch ... und warte diese von meinen Kollegen ab.

      Gruß Jacqueline G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      396

      0

      2

      Gelöst

      1719

      0

      4

      Gelöst

      in  

      440

      0

      4