Keine Bestätigung Glasfaser-Auftrag?
vor 4 Jahren
Liebe Community,
nach vielen Jahren des Wartens kündigte sich letzten Sommer endlich an: mein Dorf wird Ausbaugebiet!
Es kamen dann auch schnell die Drückerkolonnen um die Haustürvermarktung zu machen (ich war schneller per www.telekom.de) und habe den Tarifwechsel zum Glasfasertarif "vorangekündig", bekam dann auch bald das Auftragsformular für den physischen Anschluss (Boah Leute, ein Papierformular ohne elektronische Alternative - wirklich jetzt??? Und da sind noch nicht mal die Daten vorbeigetragen die die Telekom schon von mir hat?) - Jedenfalls habe ich das ausgefüllt und abgeschickt. Wo kann ich denn nun im Kundencenter sehen dass dieser Bestellzettel jemals angekommen ist?
Es gab keine Bestätigungsemail (hätte ich mal mindestens erwartet - "Vielen Dank für den Auftrag und das Vertrauen... pipapo"), keine SMS (gibt es bei jedem Datenpaket!) und im Kundencenter konnte ich auch nichts finden.
Wo kann ich also sehen welchen Status der Auftrag für den physischen Anschluss hat?
Danke!!!
348
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
770
0
4
vor 6 Jahren
195
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
