Solved
Keine Buchung DSL / TV möglich
28 days ago
Hallo Telekom-Team,
Seit Tagen versuche ich einen Festnetzanschluss (DLS XL + Meganta TV ohne Streamingdienstanbieter) für meine künftige Wohnadresse zu buchen und es klappt nicht. Zunächst hatte ich am Telefon einen Tarif abgeschlossen. Hierbei wurde mündlich von Ihrer Kollegin Aussagen getroffen, die so nicht im schriftlichen Vertrag enthalten waren. Auf Nachfrage wurde ich gebeten den Vertrag zu widerrufen und online zu buchen.
Das habe ich getan. Online lag mir ein Angebot auf der Telekom homepage vor mit 10 Monaten reduziertem Preis. Selbiges habe ich gebucht. Heute morgen stand der Auftrag als storniert in der App... auf telefonische Nachfrage wusste man mir nicht zu helfen und fand ein Angebot mit "lediglich 6 Monaten" Angebotspreis.
Wieso gestaltet sich die Buchung so derart unmöglich?
Ich bitte um Rückruf und Vollendung meiner online Buchung. Screenshot und vorvertragliche Informationen habe ich angefügt.
Herzlichen Dank
Beitrag aus Gründen des Datenschutzes (Anlage mit Adresse) bearbeiten von @olliMD
Kontaktdaten, Kundennummer, Rufnummer gehören ins Profil.
Note:
70
4
This could help you too
7 months ago
642
0
2
3 years ago
166
0
2
30
0
6
Accepted Solution
accepted by
28 days ago
Hallo, vielen herzlichen Dank. Eine Kollegin am Telefon konnte mit viel Aufwand und Mühe das besagte Angebot buchen. Wieso die fehlerhaften Buchungen passiert sind, ist leider nicht ganz klar... Womöglich ist das System durch einen Widerruf ins Stocken geraten. Nun sollte es hoffentlich passen. Danke für Eure Beteiligung und schöne Ostertage =)
1
Answer
from
28 days ago
Hi @user_f150e1,
vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich sehr, das der gewünschte Tarif wie gewünscht gebucht werden konnte.
Ich wünsche auch schöne Ostertage.
Viele Grüße
Heike
Unlogged in user
Answer
from