Keine DSL Syncroisation
vor 3 Jahren
seit heute früh keine DSL Synchronisation. Keiner fühlt sich zuständig!
681
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
203
0
4
vor 6 Jahren
367
0
3
Gelöst
399
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
0800 33 01000 Schlagwort "Störung" .. einfach die Störung melden.
0
vor 3 Jahren
Hallo @manfredg00
was kommt hier bei raus?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Störung an der Hotline gemeldet? Was sagt denn der (unbekannte) Router zum Status der Verbindung?
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @manfredg00,
dein Anschluss ist von einer Kabelstörung betroffen. Daher ist dein Nachbar auch betroffen. Die Kolleg*innen sind dran den Fehler zu beheben.
Gebe uns morgen gerne eine Rückmeldung, ob der Techniker schon etwas ausrichten konnte.
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Svenja Ba. , aufgrund der Störung musste ich ins Büro eines Freundes. Habe jedoch gerade eine Mail von meiner Box erhalten. Somit gehe ich davon aus, dass der Fehler behoben wurde. Nach Rücksprache mit dem Nachbarn funktioniert das DSL bei ihm auch wieder. Danke für die Info
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @manfredg00,
danke für die Info. Sollte noch was sein, gib uns gerne Bescheid.
Viele Grüße
Katja M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Keiner fühlt sich zuständig!
Wie kommst du eigentlich darauf das sich keiner zuständig fühlt?
Mal ne andere Frage ... du schreibst hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Rueckfrage-zu-bestehendenm-Auftrag-Festnetz-Internet/m-p/5555531/highlight/true#M420366
von Glasfaser ? Wie kommst du also jetzt darauf das deine DSL-Verbindung gestört ist? 🤔
Kann es sein, dass dein Glasfasermodem kein Strom mehr hat? Dann würde nämlich die Fritzbox den WAN-Anschluss nicht mehr bemerken und die Verbindung per DSL herstellen wollen, was ja nicht geht, weil gar kein DSL angeschlossen ist. Oder die Katze ist über das LAN-Kabel zw. Glasfasermodem und WAN-Anschluss am Router gestolpert
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Jetzt soll wohl ein Techniker kommen. ...... Was kann ich tun?
Jetzt soll wohl ein Techniker kommen. ...... Was kann ich tun?
Auf den Techniker warten. Das scheint mir das sinnvollste.
Kannst Du das Smarthone mit Router/PC koppeln?
Antwort
von
vor 3 Jahren
@manfredg00
Wohnst du hier?
Antwort
von
vor 3 Jahren
@manfredg00
Jetzt soll wohl ein Techniker kommen. Mmmmh es wurde über Nacht nichts an der Konfiguration geändert. Nachbar, gleiche Symtomatik! Was kann ich tun?
Jetzt soll wohl ein Techniker kommen. Mmmmh es wurde über Nacht nichts an der Konfiguration geändert. Nachbar, gleiche Symtomatik! Was kann ich tun?
Dann ist es vermutlich eine Kabel oder DSLAM Störung.
Keiner fühlt sich zuständig aber a am Donnerstag kommt der Techniker 🙈
VG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von