Keine DSL Syncroisation
3 years ago
seit heute früh keine DSL Synchronisation. Keiner fühlt sich zuständig!
681
0
14
This could help you too
1 year ago
203
0
4
6 years ago
367
0
3
Solved
399
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
0800 33 01000 Schlagwort "Störung" .. einfach die Störung melden.
0
3 years ago
Hallo @manfredg00
was kommt hier bei raus?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Störung an der Hotline gemeldet? Was sagt denn der (unbekannte) Router zum Status der Verbindung?
7
Answer
from
3 years ago
Hallo @manfredg00,
dein Anschluss ist von einer Kabelstörung betroffen. Daher ist dein Nachbar auch betroffen. Die Kolleg*innen sind dran den Fehler zu beheben.
Gebe uns morgen gerne eine Rückmeldung, ob der Techniker schon etwas ausrichten konnte.
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
Answer
from
3 years ago
Hallo Svenja Ba. , aufgrund der Störung musste ich ins Büro eines Freundes. Habe jedoch gerade eine Mail von meiner Box erhalten. Somit gehe ich davon aus, dass der Fehler behoben wurde. Nach Rücksprache mit dem Nachbarn funktioniert das DSL bei ihm auch wieder. Danke für die Info
0
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @manfredg00,
danke für die Info. Sollte noch was sein, gib uns gerne Bescheid.
Viele Grüße
Katja M.
0
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Keiner fühlt sich zuständig!
Wie kommst du eigentlich darauf das sich keiner zuständig fühlt?
Mal ne andere Frage ... du schreibst hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Rueckfrage-zu-bestehendenm-Auftrag-Festnetz-Internet/m-p/5555531/highlight/true#M420366
von Glasfaser ? Wie kommst du also jetzt darauf das deine DSL-Verbindung gestört ist? 🤔
Kann es sein, dass dein Glasfasermodem kein Strom mehr hat? Dann würde nämlich die Fritzbox den WAN-Anschluss nicht mehr bemerken und die Verbindung per DSL herstellen wollen, was ja nicht geht, weil gar kein DSL angeschlossen ist. Oder die Katze ist über das LAN-Kabel zw. Glasfasermodem und WAN-Anschluss am Router gestolpert
4
Answer
from
3 years ago
Jetzt soll wohl ein Techniker kommen. ...... Was kann ich tun?
Jetzt soll wohl ein Techniker kommen. ...... Was kann ich tun?
Auf den Techniker warten. Das scheint mir das sinnvollste.
Kannst Du das Smarthone mit Router/PC koppeln?
Answer
from
3 years ago
@manfredg00
Wohnst du hier?
Answer
from
3 years ago
@manfredg00
Jetzt soll wohl ein Techniker kommen. Mmmmh es wurde über Nacht nichts an der Konfiguration geändert. Nachbar, gleiche Symtomatik! Was kann ich tun?
Jetzt soll wohl ein Techniker kommen. Mmmmh es wurde über Nacht nichts an der Konfiguration geändert. Nachbar, gleiche Symtomatik! Was kann ich tun?
Dann ist es vermutlich eine Kabel oder DSLAM Störung.
Keiner fühlt sich zuständig aber a am Donnerstag kommt der Techniker 🙈
VG
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from