Gelöst

Keine DSL Verbindung, Speedport Pro Plus

vor 10 Monaten

Hallo,

seit ca. 1 Woche haben wir keine DSL Verbindung mehr,  Internet ist zwar vorhanden und noch funktioniert alles.

Haben natürlich den Speedport ein paarmal ausgesteckt und Neu gestartet - "Kein DSL Tunnel vorhanden"!

Zur Zeit sind hier bei uns im Dorf Bauarbeiter unterwegs, um Glasfaserkabel zu verlegen.  Und genau vor einer 1 Woche wurde vor unserem Haus, die Straße aufgerissen. Ich weiß jetzt nicht, ob da ein Zusammenhang besteht, aber man könnte es fast vermuten?

Wir sind hier in einem 6 Parteien Haus und die einzigen die Telekom nutzen. Welche Möglichkeiten gibt es noch, damit DSL wieder

funktioniert? Es ist auch hinterlegt, dass DSL von der Telekom automatisch verbunden wird.

Danke+Gruß 

204

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    Hallo Behar,

    Problem hat sich geklärt, im Speedport Pro Plus, war das Kabel für DSL an der falschen Buchse gesteckt.....sorry. Hat sich erledigt 🙄

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen