Gelöst
Keine DSL Verbindung, Speedport Pro Plus
vor 2 Jahren
Hallo,
seit ca. 1 Woche haben wir keine DSL Verbindung mehr, Internet ist zwar vorhanden und noch funktioniert alles.
Haben natürlich den Speedport ein paarmal ausgesteckt und Neu gestartet - "Kein DSL Tunnel vorhanden"!
Zur Zeit sind hier bei uns im Dorf Bauarbeiter unterwegs, um Glasfaserkabel zu verlegen. Und genau vor einer 1 Woche wurde vor unserem Haus, die Straße aufgerissen. Ich weiß jetzt nicht, ob da ein Zusammenhang besteht, aber man könnte es fast vermuten?
Wir sind hier in einem 6 Parteien Haus und die einzigen die Telekom nutzen. Welche Möglichkeiten gibt es noch, damit DSL wieder
funktioniert? Es ist auch hinterlegt, dass DSL von der Telekom automatisch verbunden wird.
Danke+Gruß
231
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
242
0
2
295
0
6
327
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo Behar,
Problem hat sich geklärt, im Speedport Pro Plus, war das Kabel für DSL an der falschen Buchse gesteckt.....sorry. Hat sich erledigt 🙄
0