Gelöst

Keine DSL Verbindung speedport smart 3

vor 2 Jahren

Hallo,

Gestern kam ich von der Arbeit heim und habe gemerkt, dass mein Handy sich nicht mit dem WLAN verbindet. Auch beim Fernseher kam keine Verbindung konnte hergestellt werden.

Auf meinem WLAN Router leuchten Status und WLAN weiß. Ich habe den Router bereits mehrmals neugestartet und resettet, vom Strom getrennt etc. 

Das Kabel steckt auch richtig in der Leitung und im Gerät. 

Das war noch nie so, warum funktioniert das WLAN plötzlich nicht mehr?

612

11

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Melanie S.1 

       

      Es liegt ggf eine Störung deines Anschlusses vor.

       

      Bitte einmal mit dem Smartphone über MObilfunk STörung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Oh Danke, nach 3x Telefonieren kommt morgen jetzt der Techniker. Hoffentlich kann er das lösen...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Melanie S.1

      Auf meinem WLAN Router leuchten Status und WLAN weiß

      Auf meinem WLAN Router leuchten Status und WLAN weiß
      Melanie S.1
      Auf meinem WLAN Router leuchten Status und WLAN weiß

      Wenn keine weitere LED leuchtet ist Dein DSL ausgefallen. Den Link von @Marcel2605 benutzen oder die Hotline anrufen. Nummer: 0800 3301000

      7

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke!! Ihr habt mir wirklich geholfen. Das hat mich beruhigt, ich war gestern echt verzweifelt!

      Schönes Wochenende  Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Melanie S.1

      Danke!! Ihr habt mir wirklich geholfen. Das hat mich beruhigt, ich war gestern echt verzweifelt! Schönes Wochenende

      Danke!! Ihr habt mir wirklich geholfen. Das hat mich beruhigt, ich war gestern echt verzweifelt!

      Schönes Wochenende  Fröhlich

      Melanie S.1

      Danke!! Ihr habt mir wirklich geholfen. Das hat mich beruhigt, ich war gestern echt verzweifelt!

      Schönes Wochenende  Fröhlich


      @Melanie S.1 

      Dafür ist die Community da.

       

      Man hilft, wo man nur kann 😊

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Melanie S.1 vielen Dank für den Beitrag und schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

       

      Kann ich absolut nachvollziehen, wenn man nach Hause kommt und nichts mehr funktioniert, dass man verärgert ist. Aber super, dass Du dich direkt telefonisch gemeldet hast um die Störung aufnehmen zu lassen. Es kam ja auch recht zeitnah jemand vorbei um sich das vor Ort anzuschauen.  Prima, dass das Problem so schnell behoben werden konnte. 🤗

       

      Einfach hier wieder melden, solltest du mal wieder ein Anliegen haben.

       

      Beste Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo, soeben war der Techniker hier.

      Es lag zum Glück nicht an meiner Unfähigkeit:D

      Im Keller war am Anschluss ein Draht abgebrochen und mehrere verbogen. Diese hat er repariert und dann ging alles wieder 😍

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von