Gelöst
Keine DSL-Verbindung und andere Probleme
vor 2 Jahren
Ich versuche es jetzt noch einmal über diesen Weg, da ich verzweifelt bin. Wir sollten am 5.5.23 unseren Bereitstellungstermin für das WLAN haben. Das hat wohl stattgefunden, allerdings haben sich seitdem diverse Probleme aufgetan.
ich habe seitdem mit mehreren Mitarbeitern telefoniert und keiner kann mir so richtig helfen.
1. Problem:
Am Wochenende wurde mir mitgeteilt; dass ich zwar Kunde bin, aber keinen Vertrag in dem Sinne habe, auf den man zugreifen kann. Das ist wohl ein Problem im Server, welcher durch die IT behoben werden sollte. Ich kann mich nicht in der magenta app einloggen, da es meine E-Mail laut der App bei der Telekom nicht gibt. Ich bezweifle daher, dass da bisher etwas passiert ist.
2. Problem:
Wir haben keine DSL-Verbindung. Der DSL-Link ist nicht synchron und das Internet getrennt.
3. Problem:
ich kann mich mit den Anmeldedaten für den Router auf der speedport.ip Seite nicht anmelden. Ich bekomme von vornherein die Fehlermeldung, die ich als Foto anhänge. Nach Überspringen des Schrittes tritt der ebenfalls angehängte Fehler auf.
Ich weiß nicht mehr weiter, weil mir auch irgendwie niemand helfen kann.
Mfg
220
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
353
0
2
vor 3 Jahren
669
0
6
1137
0
5
Akzeptierte Lösung
llCS
akzeptiert von
teezeh
vor 2 Jahren
Mich hat die Telekom gerade angerufen. Es liegt ein Fehler beim Wechsel des Anbieters vor. Es wird jetzt alles noch einmal vorn vorn gemacht, inklusive Bereitstellungstermin etc. Dann sollte es laufen.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
llCS