Gelöst

Keine DSL-Verbindung und andere Probleme

vor 2 Jahren

 Ich versuche es jetzt noch einmal über diesen Weg, da ich verzweifelt bin. Wir sollten am 5.5.23 unseren Bereitstellungstermin für das WLAN haben. Das hat wohl stattgefunden, allerdings haben sich seitdem diverse Probleme aufgetan. 

ich habe seitdem mit mehreren Mitarbeitern telefoniert und keiner kann mir so richtig helfen.
1. Problem:

Am Wochenende wurde mir mitgeteilt; dass ich zwar Kunde bin, aber keinen Vertrag in dem Sinne habe, auf den man zugreifen kann. Das ist wohl ein Problem im Server, welcher durch die IT behoben werden sollte. Ich kann mich nicht in der magenta app einloggen, da es meine E-Mail laut der App bei der Telekom nicht gibt. Ich bezweifle daher, dass da bisher etwas passiert ist. 
2. Problem: 

Wir haben keine DSL-Verbindung. Der DSL-Link ist nicht synchron und das Internet getrennt. 

75692FB0-1431-44C2-A901-FED75D3BA7C1.jpeg


3. Problem:

ich kann mich mit den Anmeldedaten für den Router auf der speedport.ip Seite nicht anmelden. Ich bekomme von vornherein die Fehlermeldung, die ich als Foto anhänge. Nach Überspringen des Schrittes tritt der ebenfalls angehängte Fehler auf.

78CAC14E-94EA-419D-8F88-A16EEB186D4D.png

7A254F6B-6D8E-4AAB-BBEE-9DA44BDBD77E.jpeg

Ich weiß nicht mehr weiter, weil mir auch irgendwie niemand helfen kann. 
Mfg

 

 

 

220

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Mich hat die Telekom gerade angerufen. Es liegt ein Fehler beim Wechsel des Anbieters vor. Es wird jetzt alles noch einmal vorn vorn gemacht, inklusive Bereitstellungstermin etc. Dann sollte es laufen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von