Gelöst

Keine DSL-Verbindung , Router kann sich nicht verbinden/ synchronisieren

vor 2 Jahren

Hallo, kann hier der Support helfen?
Seit dem 4.3.23 habe ich jetzt keine DSL-Verbindung mehr. Durch die Überschneidung mit meiner Bestellung eines neuen Tarifs habe ich jetzt einen alten Speedport-Hybrid und einen neuen Speedport Smart. Mit beiden lässt sich keine DSL-Verbindung herstellen. Es gibt schon eine Störungsmeldung (Störungsnummer 2xxxxxxxxx ), die aber auf "Analyse" festhängt. Der Ausfall kam plötzlich ohne dass etwas an der Verkabelung oder Anschlußdose in meiner Wohnung geändert wurde.

Seit Tagen resette ich nun regemässig den neuen Router, der aber leider keine DSL-Verbindung aufbauen kann (Routermeldung: DSL-Synchronisierung nicht möglich - R006) und sich auch deswegen nicht einrichten kann.

Wann kann ich denn damit rechnen, das mein Anschluß wieder angeklemmt/verbunden wird? Da ich auch Remote arbeiten muss, bin ich deswegen so langsam im Panikmodus. Hoffe auf eine schnelle Lösung!

 

Anm:

Störungsnummer editiert (Marcel2605)

 

1120

19

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

822

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

181

0

2

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

2472

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

946

0

3