Hybrid Router kann keine Verbindung mit DSL
23 days ago
Hallo,
ich habe meine Hybrid Anschluss jetzt schon eine ganze Weile.
Geschwindigkeit ist seit den letzten Monaten wirklich gut.
Allerdings wird die Verbindung ein bis zweimal am Tag getrennt und kann sich nicht wieder von selbst verbinden.
Als ich den Router geprüft habe, ist mir aufgefallen das sich der DSL nicht mehr aufbaut.
DSL tunnel Not active
Was kann ich tun. Könnt ihr mir helfen?
Danke und viele Grüße
Steffan Diercks
46
0
6
This could help you too
6 years ago
373
0
3
5 years ago
221
0
2
Solved
972
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
23 days ago
Hallo @sdiercks,
ich habe gerade versucht dich telefonisch zu erreichen und es ging direkt die Mobilbox dran. Teile mir bitte mit, wann dir ein Telefonat besser passen würde und aktualisiere noch bitte deine Kundennummer im Profil :-) Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche einen schönen Abend.
Grüße
Alexander
0
0
23 days ago
hab ich gemacht. morgen ab 15.00 uhr müsste passen :-)
0
4
from
22 days ago
Hallöchen @sdiercks ich wollte mich gerade bei dir melden, erhielt aber die Ansage, dass die gewünschte Gesprächsperson nicht zu erreichen ist. Die Rufnummer im Profil ist aber korrekt? Ich versuche es später einfach noch mal bei dir. 🙂
Beste Grüße Anne
0
from
22 days ago
So @sdiercks besten Dank für unser Telefonat und deine Zeit. 🙂
DSL ist sehr auffällig und aktuell auch weiterhin nicht synchron, daher wird sich das am Montag, 1. September 2025 in der Zeit von 8 bis 12 Uhr unser Außendienst mal genauer anschauen. Damit das Bonding (Zuschaltung) auch richtig funktioniert, muss DSL laufen. Daher super, dass du dich über unsere Community gemeldet hast.
Sag gerne Bescheid, was bei dem Termin rausgekommen ist. Parallel schaue ich am Montag auch noch mal rein.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne
0
from
19 days ago
Hi @sdiercks,
ich habe gerade ein Blick in die Störungsmeldung geworfen. Wie ich sehe, wurde der Fehler vom Außendienst gefunden und behoben.
Kannst du dies bestätigen?
Viele Grüße
Heike
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from