Gelöst

Keine DSL Verbindung

vor 7 Jahren

Hallo, seit 3 Tagen habe ich folgendes Problem, Internet stürzte ab Bzw der Download lag nur noch bei wenigen Bytes, der Router kann sich nicht mehr neu anmelden benutzt wurde ein Speedport W724v Typ a, gut da dachte ich der Router wäre hinüber, neuen gekauft angeschlossen dann funktionierte es 2 Stunden lang als ob nichts gewesen wäre und nun wieder das selbe Problem der neue Router ist eine Fritz!box 7430. Über Nacht ging das Internet wieder als ob nichts gewesen wäre und heute morgen um 11:50 fing es wieder an sich abzuschalten bis zum jetzigen Zeitpunkt.

telekom ist informiert und schicken am Dienstag einen Techniker allerdings wollte ich mal andere Meinungen hören was es sein könnte um es ggfs. selbst zu beheben 

liebe Grüße 

770

53

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @robinr2808

      inzwischen wurde ein Störsignal in der Nachbarschaft lokalisiert (defekter Sat-Receiver). Der ist außer Betrieb. Von daher ist das Ticket abgeschlossen. Wie sieht es denn genau bei Ihrem Anschluss aus?

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 11 Monaten

    in  

    194

    0

    4

    Gelöst

    2619

    0

    4

    Gelöst

    in  

    547

    0

    3

    Gelöst

    in  

    713

    0

    6

    Gelöst

    in  

    210

    0

    3