Keine Dsl Verbindung
vor 5 Jahren
- Hallo ich habe seit Wochen an meinen Speedport Hybrid keine Dsl Verbindung und keine Telefonie ich habe schon alle Verkabelungen überprüft und den Router neugestartet. Aber alles ohne Erfolg. Ich weiß nicht mehr weiter was ich noch tuen soll vielleicht kann mir jemand helfen ?
352
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
184
0
4
vor 5 Jahren
@Hannes Weinert Hast du schon eine Störung gemeldet?
Wenn nicht, kannst du das hier online machen: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe ich gerade gemacht danke für die Antwort
MfG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Hannes Weinert
ergänzend:
Hallo ich habe seit Wochen an meinen Speedport Hybrid keine Dsl Verbindung und keine Telefonie ich habe schon alle Verkabelungen überprüft und den Router neugestartet. Aber alles ohne Erfolg. Ich weiß nicht mehr weiter was ich noch tuen soll vielleicht kann mir jemand helfen ?
Wenn Du einen Hybrid Tarif hast so ist die Telefonie doch über LTE als Ersatz in Funktion - oder ?
Nutzt Du die aktuelle Firmware ?
siehe: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-hybrid/speedport-hybrid-firmware
Gruß
Waage1969
9
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Waage1969
2. Telefonie
3. Heimnetzwerk
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Hannes Weinert
die Zugangsdaten sind aber korrekt im Router hinterlegt ?
siehe http://speedport.ip/html/content/internet/connection.html?lang=de
dort dann "DSL-Zugangsdaten" aufklappen.
Dort alles drin was rein sollte ?
Falls ja, dann bitte mal das Profil für das @Telekom hilft Team mit einer aktuell erreichbaren Mobilfunknummer und der Kundennummer befüllen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich.
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Hannes Weinert
Problem gelöst ?
Wenn ja wie ?
Wenn nein, warum antwortest / reagierst Du nicht ?
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
gib mir doch bitte kurz mal Rückmeldung, wie es um den Anschluss steht.
Falls das Problem noch immer anhält, klingel ich gerne durch.
Füge bitte eine Rückrufnummer in deinem Profil hinzu.
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von