Keine DSL Verbindung
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
Wir haben mal wieder kein Internet.Power LED der FRITZBox 7590 blinkt. Erster Ausfall war heute Mittag gegen 12:30 Uhr. Zweiter Ausfall seit ca. 21 Uhr.
Folgende Ereignisse werden angezeigt. Irgendeine Idee was ich tun könnte 😣?
277
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
183
0
4
vor 2 Jahren
@KIRA JACOBS Poste mal:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Chill erst mal
Die Vorgeschichte
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Techniker-mit-Zugriff-auf-Megaplan-benoetigt/m-p/6066156#M1530216
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @KIRA JACOBS
zieh mal den Stecker von Fritz Box ab und las ihn 3 Minuten kühlen.
Stecker wieder rein und warten ob der sich verbindet.
Wenn nicht, Telekom Kundendienst anrufen Telefon: 0800 330 1000
Vertragsnummer bereithalten. Störung melden und ggf. fragen ob die mal das von der Telekomseite prüfen können bzw. ein neustart auslösen.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vertragsnummer bereithalten
Kundennummer und IBAN- aber das kennt @KIRA JACOBS längst, nach den vielen Kontakten
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Chill erst mal besser gedrosselt, als gar keine Verbindung.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @KIRA JACOBS,
dass es Probleme mit dem Anschluss gibt, tut mir leid.
Unter der hinterlegten Rückrufnummer konnte ich dich gerade nicht erreichen. Wie ist der aktuelle Stand? Funktioniert der Anschluss wieder oder wird noch Hilfe benötigt? Dann gib uns gerne Bescheid, wann es mit einem Telefonat passt.
Viele Grüße
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von