Keine E-Mail erhalten zum Netflix Zugang

vor einem Jahr

Ich habe 

 

Smart Netflix Tarif und es gibt auch kein bottom zum verknüpfen wie per Chat beschrieben

 

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9

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Wenn Du http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren aufrufst, Dich einloggst, Deinen Vertrag auswählst kommt Deine Option und ein Button „Disney+ nutzen“ wo Du der Strecke folgen musst. Klappt das nicht?

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @andiling  schrieb:
    Wenn Du http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren aufrufst, Dich einloggst, Deinen Vertrag auswählst kommt Deine Option und ein Button „Disney+ nutzen“ wo Du der Strecke folgen musst. Klappt das nicht?

    War nicht nach Netflix gefragt? 🤔

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    @HAMAPA, ja das ist der lange Weg übers Kundencenter. Meine Antwort enthielt einen anderen Einstieg, was Du nicht zitiert hast.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Viele Wege führen bekanntlich nach Rom. 😉

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Schleifchen 

    Alternativ kann Netflix auch hier aktiviert werden:

    https://www.telekom.de/netflix-aktivieren

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Wann wurde der Tarif offiziell laut Auftragsbestätigung bereitgestellt? Die Mail für Netflix kommt erst bis 48 Stunden nach Bereitstellungstermin. 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Schleifchen,

     

    keine Sorge, die Netflix Registrierung wird, klappen 😉da es ja, wie hier bereits mitgeteilt wird, auch ohne die E-Mail möglich ist. 

     

    Wollen wir dazu telefonieren? 

     

    Grüße 

    Sarah S. 

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