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Keine E-Mail erhalten zum Netflix Zugang
vor einem Jahr
Ich habe
Smart Netflix Tarif und es gibt auch kein bottom zum verknüpfen wie per Chat beschrieben
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vor 8 Monaten
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vor einem Jahr
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vor 5 Jahren
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andiling
2 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Wenn Du http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren aufrufst, Dich einloggst, Deinen Vertrag auswählst kommt Deine Option und ein Button „Disney+ nutzen“ wo Du der Strecke folgen musst. Klappt das nicht?
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RoadrunnerDD
Antwort
von
andiling
vor einem Jahr
War nicht nach Netflix gefragt? 🤔
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andiling
2 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
@HAMAPA, ja das ist der lange Weg übers Kundencenter. Meine Antwort enthielt einen anderen Einstieg, was Du nicht zitiert hast.
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andiling
Antwort
von
andiling
vor einem Jahr
Viele Wege führen bekanntlich nach Rom. 😉
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Geralt von Riva
Community Guide
vor einem Jahr
@Schleifchen
Alternativ kann Netflix auch hier aktiviert werden:
https://www.telekom.de/netflix-aktivieren
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say2k
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Wann wurde der Tarif offiziell laut Auftragsbestätigung bereitgestellt? Die Mail für Netflix kommt erst bis 48 Stunden nach Bereitstellungstermin.
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Sarah S.
Antwort
von
say2k
vor einem Jahr
Hallo @Schleifchen,
keine Sorge, die Netflix Registrierung wird, klappen 😉da es ja, wie hier bereits mitgeteilt wird, auch ohne die E-Mail möglich ist.
Wollen wir dazu telefonieren?
Grüße
Sarah S.
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