Netflix - kein Zugang

1 year ago

Hallo zusammen, ich habe am 4.12. einen neuen Vertrag abgeschlossen : Magenta zu Hause / M-Magenta TV smart netflix.

Mir wurde dann per mail ein link mit dem Zugang zu Netflix zugeschickt. Klickt man den nun an zeigt sich Folgendes:

Hmm… Something’s wrong with this link.

Double-check the link from your partner and try again, or sign up for Netflix now without an offer.
Wenn man nun trotzdem weitergeht, kommt man auf eine Seite mit 3 möglichen Verträgen die man abschließen kann, gegen Bezahlung !!!! NETFLIX with adv 6,99 $ a.s.o.
Ich bin aber der Meinung, dass ich netflix schon mit dem Telekomvertrag bezahle, also inklusive . 
Habe heute 2 x mit Telekom telefoniert, 1 x mit Bestellhotline, das war der HIT, mir wurde mitten ins Gesicht aufgelegt. Habe aber noch einmal eine mail mit diesem Zugang zu Netflix erhalten, gleiches Problem.
2. Anruf beim Kundencenter, wieder e-mail mit link bekommen, gleiches Problem. Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Vielleicht bin ich aber auch einem Irrtum erlegen. Bezahle ich vielleicht nur die Bereitstellung des links für Netflix und den Dienst muss ich noch extra zahlen ?????
Kennt irgendjemand das Problem ? Und kann helfen ? Oder gibts hier keine Hilfe mehr 🤔
 
Danke und Grüße
AW
 
 
 
 

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    • 1 year ago

      Versuch es mal über folgenden Link (Login mit den Zugangsdaten, mit welchen du dich ins Kundencenter einloggst):

      https://cap.telekom.de/

       

      Dann ggf. den betroffenen Vertrag auswählen und auf „Produktkatalog erkunden“ klicken.

      Hier sollte es die Möglichkeit geben, Netflix zu verknüpfen.

      0

    • 1 year ago

      Hallo Daniel, habs mit dem Link probiert. Bei mir wird im Produktkatalog nichts angegeben.

      In der Bestandsübersicht sehe ich netflix mit grünem Häkchen, jetzt müsste ich mich registrieren. Wenn ich auf den Button drücke kommt exakt das

      Fenster was ich oben schon beschrieben habe.  Im Endeffekt bin ich dann wieder in einer Bezahlfunktion. Also irgendwie stimmt da doch was nicht ?

       

       

      1

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      1 year ago

      Hallo @AW16,

       

      am Besten schauen wir da mal nach. Hinterlegst du deine Daten im Profil und gibst uns dann Bescheid? Fröhlich 

       

      Vielen Dank und viele Grüße Türkan Ü.

       

       

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