Netflix Zugang
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe seit einigen Jahren einen MagentaTV mit Netflix Premium-Abo. Das Netflix Abo habe ich bis jetzt nicht genutzt. Wenn ich dieses Abo jetzt nutzen möchte brauche ich, glaube ich einen Freischaltcode. Wie bekomme ich den?
Vielen Dank im Voraus
195
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
124
0
1
vor einem Jahr
182
0
2
say2k
vor einem Jahr
Hallo, ich habe seit einigen Jahren einen MagentaTV mit Netflix Premium-Abo. Das Netflix Abo habe ich bis jetzt nicht genutzt. Wenn ich dieses Abo jetzt nutzen möchte brauche ich, glaube ich einen Freischaltcode. Wie bekomme ich den? Vielen Dank im Voraus
Hallo,
ich habe seit einigen Jahren einen MagentaTV mit Netflix Premium-Abo. Das Netflix Abo habe ich bis jetzt nicht genutzt. Wenn ich dieses Abo jetzt nutzen möchte brauche ich, glaube ich einen Freischaltcode. Wie bekomme ich den?
Vielen Dank im Voraus
Du hast dazu eine Mail mit Registrierungslink erhalten. Darüber anmelden.
1
1
CobraCane
Antwort
von
say2k
vor einem Jahr
Verstehe ich das richtig? Du hast jetzt jahrelang ca 15-18€ pro Monat bezahlt für etwas das du nicht genutzt hast?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
say2k
Jet2
vor einem Jahr
Ich hatte einen anderen Netflix Zugang![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-723d9850-cbc7-482c-bfa0-e64f67bba519-843465895)
0
1
CobraCane
Antwort
von
Jet2
vor einem Jahr
Ich hatte einen anderen Netflix Zugang
Ich hatte einen anderen Netflix Zugang![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-9250f3c1-498b-449d-adf3-0508e50dea59-843465895)
Mag sein aber dann hast ja trotzdem 15-18€ jeden Monat aus dem Fenster geschmissen wenn du den Zugang jahrelang nicht nutzt aber bezahlst 😉
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jet2
jm2c
vor einem Jahr
Wenn die E-Mail mit dem Registrierungslink nicht mehr vorhanden, müsste es eigentlich noch bei den sog. "Partnerdiensten" abrufbar sein. Je nachdem, ob Festnetz oder Mobilfunk, gibt es da verschiedene Portale. Links dorthin habe ich gerade nicht zur Hand.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Alexander M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
jm2c
vor einem Jahr
Hallo @Jet2,
vielen Dank für das freundliche Telefonat
Melde dich gerne wieder, sobald du den neuen Registrierungslink getestet hast. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Grüße
Alexander M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jm2c
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jet2