Keine E-Mail erhalten zum Netflix Zugang
vor 2 Jahren
Ich habe
Smart Netflix Tarif und es gibt auch kein bottom zum verknüpfen wie per Chat beschrieben
236
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
199
0
2
vor 10 Monaten
132
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Wenn Du http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren aufrufst, Dich einloggst, Deinen Vertrag auswählst kommt Deine Option und ein Button „Disney+ nutzen“ wo Du der Strecke folgen musst. Klappt das nicht?
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Deinen Vertrag auswählst kommt Deine Option und ein Button „Disney+ nutzen“ wo Du der Strecke folgen musst. Klappt das nicht?
Bei Tarifoptionen erst nach ganz unten auf "Zugebuchte Partnerdienste" -> Partnerdienst bearbeiten -> Vertrag auswählen -> Weiter -> Dort ganz Rechts -> weiß leider nicht genau was dort steht
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wenn Du http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren aufrufst, Dich einloggst, Deinen Vertrag auswählst kommt Deine Option und ein Button „Disney+ nutzen“ wo Du der Strecke folgen musst. Klappt das nicht?
War nicht nach Netflix gefragt? 🤔
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@HAMAPA, ja das ist der lange Weg übers Kundencenter. Meine Antwort enthielt einen anderen Einstieg, was Du nicht zitiert hast.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Meine Antwort enthielt einen anderen Einstieg, was adult nicht zitiert hast.
Ja OK, der Weg ist etwas kürzer.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Viele Wege führen bekanntlich nach Rom. 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Schleifchen
Alternativ kann Netflix auch hier aktiviert werden:
https://www.telekom.de/netflix-aktivieren
0
vor 2 Jahren
Wann wurde der Tarif offiziell laut Auftragsbestätigung bereitgestellt? Die Mail für Netflix kommt erst bis 48 Stunden nach Bereitstellungstermin.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Schleifchen,
keine Sorge, die Netflix Registrierung wird, klappen 😉da es ja, wie hier bereits mitgeteilt wird, auch ohne die E-Mail möglich ist.
Wollen wir dazu telefonieren?
Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von