Keine E-Mail erhalten zum Netflix Zugang

vor 2 Jahren

Ich habe 

 

Smart Netflix Tarif und es gibt auch kein bottom zum verknüpfen wie per Chat beschrieben

 

242

0

9

    • vor 2 Jahren

      Wenn Du http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren aufrufst, Dich einloggst, Deinen Vertrag auswählst kommt Deine Option und ein Button „Disney+ nutzen“ wo Du der Strecke folgen musst. Klappt das nicht?

      2

      von

      vor 2 Jahren

      andiling

      Deinen Vertrag auswählst kommt Deine Option und ein Button „Disney+ nutzen“ wo Du der Strecke folgen musst. Klappt das nicht?

      Deinen Vertrag auswählst kommt Deine Option und ein Button „Disney+ nutzen“ wo Du der Strecke folgen musst. Klappt das nicht?
      andiling
      Deinen Vertrag auswählst kommt Deine Option und ein Button „Disney+ nutzen“ wo Du der Strecke folgen musst. Klappt das nicht?

      Bei Tarifoptionen erst nach ganz unten auf "Zugebuchte Partnerdienste" -> Partnerdienst bearbeiten -> Vertrag auswählen -> Weiter -> Dort ganz Rechts -> weiß leider nicht genau was dort steht

      von

      vor 2 Jahren

      andiling

      Wenn Du http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren aufrufst, Dich einloggst, Deinen Vertrag auswählst kommt Deine Option und ein Button „Disney+ nutzen“ wo Du der Strecke folgen musst. Klappt das nicht?

      Wenn Du http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren aufrufst, Dich einloggst, Deinen Vertrag auswählst kommt Deine Option und ein Button „Disney+ nutzen“ wo Du der Strecke folgen musst. Klappt das nicht?
      andiling
      Wenn Du http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren aufrufst, Dich einloggst, Deinen Vertrag auswählst kommt Deine Option und ein Button „Disney+ nutzen“ wo Du der Strecke folgen musst. Klappt das nicht?

      War nicht nach Netflix gefragt? 🤔

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      @HAMAPA, ja das ist der lange Weg übers Kundencenter. Meine Antwort enthielt einen anderen Einstieg, was Du nicht zitiert hast.

      2

      von

      vor 2 Jahren

      andiling

      Meine Antwort enthielt einen anderen Einstieg, was adult nicht zitiert hast.

      Meine Antwort enthielt einen anderen Einstieg, was adult nicht zitiert hast.
      andiling
      Meine Antwort enthielt einen anderen Einstieg, was adult nicht zitiert hast.

      Ja OK, der Weg ist etwas kürzer.

      von

      vor 2 Jahren

      Viele Wege führen bekanntlich nach Rom. 😉

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      @Schleifchen 

      Alternativ kann Netflix auch hier aktiviert werden:

      https://www.telekom.de/netflix-aktivieren

      0

    • vor 2 Jahren

      Wann wurde der Tarif offiziell laut Auftragsbestätigung bereitgestellt? Die Mail für Netflix kommt erst bis 48 Stunden nach Bereitstellungstermin. 

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Schleifchen,

       

      keine Sorge, die Netflix Registrierung wird, klappen 😉da es ja, wie hier bereits mitgeteilt wird, auch ohne die E-Mail möglich ist. 

       

      Wollen wir dazu telefonieren? 

       

      Grüße 

      Sarah S. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    7996

    0

    10

    in  

    209

    0

    2

    Gelöst

    in  

    586

    0

    5

    Gelöst

    in  

    267

    0

    2

    in  

    137

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...