Keine E-Mail erhalten zum Netflix Zugang

2 years ago

Ich habe 

 

Smart Netflix Tarif und es gibt auch kein bottom zum verknüpfen wie per Chat beschrieben

 

236

9

    • 2 years ago

      Wenn Du http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren aufrufst, Dich einloggst, Deinen Vertrag auswählst kommt Deine Option und ein Button „Disney+ nutzen“ wo Du der Strecke folgen musst. Klappt das nicht?

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      andiling

      Deinen Vertrag auswählst kommt Deine Option und ein Button „Disney+ nutzen“ wo Du der Strecke folgen musst. Klappt das nicht?

      Deinen Vertrag auswählst kommt Deine Option und ein Button „Disney+ nutzen“ wo Du der Strecke folgen musst. Klappt das nicht?
      andiling
      Deinen Vertrag auswählst kommt Deine Option und ein Button „Disney+ nutzen“ wo Du der Strecke folgen musst. Klappt das nicht?

      Bei Tarifoptionen erst nach ganz unten auf "Zugebuchte Partnerdienste" -> Partnerdienst bearbeiten -> Vertrag auswählen -> Weiter -> Dort ganz Rechts -> weiß leider nicht genau was dort steht

      Answer

      from

      2 years ago

      andiling

      Wenn Du http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren aufrufst, Dich einloggst, Deinen Vertrag auswählst kommt Deine Option und ein Button „Disney+ nutzen“ wo Du der Strecke folgen musst. Klappt das nicht?

      Wenn Du http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren aufrufst, Dich einloggst, Deinen Vertrag auswählst kommt Deine Option und ein Button „Disney+ nutzen“ wo Du der Strecke folgen musst. Klappt das nicht?
      andiling
      Wenn Du http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren aufrufst, Dich einloggst, Deinen Vertrag auswählst kommt Deine Option und ein Button „Disney+ nutzen“ wo Du der Strecke folgen musst. Klappt das nicht?

      War nicht nach Netflix gefragt? 🤔

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @HAMAPA, ja das ist der lange Weg übers Kundencenter. Meine Antwort enthielt einen anderen Einstieg, was Du nicht zitiert hast.

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      andiling

      Meine Antwort enthielt einen anderen Einstieg, was adult nicht zitiert hast.

      Meine Antwort enthielt einen anderen Einstieg, was adult nicht zitiert hast.
      andiling
      Meine Antwort enthielt einen anderen Einstieg, was adult nicht zitiert hast.

      Ja OK, der Weg ist etwas kürzer.

      Answer

      from

      2 years ago

      Viele Wege führen bekanntlich nach Rom. 😉

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @Schleifchen 

      Alternativ kann Netflix auch hier aktiviert werden:

      https://www.telekom.de/netflix-aktivieren

      0

    • 2 years ago

      Wann wurde der Tarif offiziell laut Auftragsbestätigung bereitgestellt? Die Mail für Netflix kommt erst bis 48 Stunden nach Bereitstellungstermin. 

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Schleifchen,

       

      keine Sorge, die Netflix Registrierung wird, klappen 😉da es ja, wie hier bereits mitgeteilt wird, auch ohne die E-Mail möglich ist. 

       

      Wollen wir dazu telefonieren? 

       

      Grüße 

      Sarah S. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    7975

    0

    10

    in  

    199

    0

    2

    Solved

    in  

    334

    0

    5

    Solved

    in  

    251

    0

    2

    in  

    132

    0

    1